März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82 am 02.11.2019, 17:25 Uhr

Messdaten Baby

Wie kann der Body/fl so aus der Ruhe tanzen wenn der fl klein ist und der bpd normal? Da sollte es doch unter der norm liegen und nicht so drüber oder sehe ich es falsch. Insgesamt finde ich aber schon dass die Messwerte auffällig aussehen aber eher so in Richtung Unterversorgung oder so das sie insgesamt klein ist. Aber ich bin kein Spezialist. Verstehe aber nun warum du die Sorgen machst aber es kann Sauce einfach nur eine kleine Sache sein wie Versorgung die dann eben macht das sie kleiner zur Welt kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.