April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 05.12.2020, 13:09 Uhr

Menstruation - wie ist es bei euch?

Ich hatte sie letzten Monat das erste Mal wieder seit Geburt. Bin gespannt wann sie wieder kommt....
Bei meinen Großen hat sich der Zyklus sehr schnell wieder eingependelt auf 30 Tage... Würde mich freuen wenn es wieder so klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo ihr. Kennt das wer von euch und hat ne idee? Mein Mausi wird Mitte Septemper schon 6 Monate alt. Ich hatte vor 2,5 Wochen mal einen Tag leichte menstruationsartige Schmerzen. Und nun seit ner Woche täglich immer mal wieder leichte menstruationsartige ...

von Mamimoni 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Menstruation

Hey Mädels, Ich hab es zwar unten in dem “Bastel“-Posting schon gefragt, aber ich fürchte, da geht's ein wenig unter. Wann hattet ihr Eure erste Mens und wie hat sich das angekündigt, bzw. wie war es dann? War es gleich alles wieder normal, hat es gedauert, war es mehr, ...

von Marzipan2015 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Menstruationsschmerzen

Hallo liebe werdende Muttis! Ich bin gerade in der 10+3 SSW und habe seit gestern Unterleibsbeschwerden. Es fühlt sich so an, als ob gleich meine Periode kommen würde. Ich habe einen Sohn vor 1,5 Jahren per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. In der ersten SS habe ich das ...

von Whity, 10. SSW 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.