Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fratz_89, 28. SSW am 02.10.2021, 14:15 Uhr

Mensartige Schmerzen

Hallo Lulu,
mir ging's vor ein paar Tagen genauso.
War gleich total beunruhigt, weil man mensartige Schmerzen ja naturgemäß immer mit Blutungen assoziiert...
Hatte es bisher aber auch nur einmal und seither Gott sei Dank nicht mehr. Ich führe es ebenfalls aufs Wachstum zurück. Sollen ja ordentlich zulegen die Kleinen, bevor sie zu uns kommen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Höllische Schmerzen! Symphyse?

Hallo ihr lieben, Ich war ganz lange Stille Mitleserin, musste mich aber jetzt Mal anmelden, weil ich selbst Hilfe brauche. Ich habe schon seit sicher 2 Monaten mit ganz leichten Schmerzen beim Gehen/ ein Bein anheben zu tun. Meine Gyn meinte gestern Morgen beim Termin, ...

von Anni-95, 26. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hi Ladies und Babies, Ich habe seit heute Nacht so starke anhaltende untere Rückenschmerzen. Sie strahlen in den Popo aus. Des Weiteren bahnt sich bei mir ein dicker Hals an (Erkältung) widerlich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, würdet Ihr in dem Fall ins Kh fahren ...

von Taserface, 36. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen! Sorgen! Jammern! :'(

Heii zusammen, ich muss mich einmal ausjammern und nach Rat / Erfahrungen fragen : Ich bin aktuell in der 33. Schwangerschaftswoche und bin mittlerweile „am Ende“. Ich habe nur noch Schmerzen im Rücken / Unterleib und andauernd Übungswehen / Senkwehen, aber kaum bin ich ...

von KleineMaus1901, 33. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Kaum Kindsbewegungen &' Schmerzen :(

Heii zusammen, ich hatte am Donnerstag einen Termin bei meiner Gynäkologin, wo alles super aussah. - Baby lag in Geburtslage, genug Fruchtwasser, etc. &' dann auf einmal seit Freitag kaum noch Kindsbewegungen :( Ich habe die ...

von KleineMaus1901, 29. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo, Ich habe gerade nach Belastung so einen Druck im Bauch. Also wenn ich länger laufe. Habe auch meine 3 jährige Tochter öfters getragen. Letzte Woche war beim Arzt alles ok. Jetzt ist er im Urlaub und die Vertreter fast eine Stunde entfernt. Das schaffe ich auch ...

von Elly90, 18. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen, Ich habe bereits zwei Kinder und bin wieder schwanger in der 8.ssw. Ich kenne von meinen beiden gesunden Kindern keine Übelkeit in der SS,aber heute wurde ich mitten in der Nacht durch starke Unterleibschmerzen wach,begleitet von Übelkeit. Erst im Laufe des ...

von Alice_G 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen an dee blase?

Hallo ihr liebe, ich hoffe es geht jedem soweit gut. Am Freitag hatte ich einen Frauenarzt Termin und da wurde mein Urin nachgeschaut, daraufhin hatte sie mich gefragt ob ich schmerzen hab oder so, aber ich hatte nichts. Dann meinte sie, dass Bakterien im Urin sind. Weiter ...

von Wika99, 16. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ultraschall bei Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 13ssw und habe seit einer Woche starke Schmerzen. Da wir im Urlaub waren konnte ich heute erst zum Frauenarzt. Jetzt bekomme ich gerade einen Zettel unter die Nase gehalten ich soll den Ultraschall mit 40€ selber zahlen. Bei einem ...

von Juni.Mama2018, 13. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.