August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Grümelchen  am 24.11.2019, 10:18 Uhr

Mens ist eingetroffen

Das tut mir sehr leid. Ich verstehe dich...habe letzten Zyklus schon mit den Ovus aufgehört.
Ich Drücke uns ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch keine mens

Hallo zusammen. Ich komme mal zu euch. Ich habe im August die Pille abgesetzt. Kurze Zeit später hatte ich eine Abbruchsblutung. Kurz danach meine periode. Nach 25 Tagen kam wieder die periode und seitdem nicht mehr. Das war am 04.10.22. Seitdem warte ich das die ...

von Daniela2412 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Seltsamer Beginn der Mens

Hallo ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Habe diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl gehabt und habe dann an NMT getestet, leider Negativ. Normalerweise habe ich vor Beginn der Mens immer braune SB und ab Tag 1 extreme Schmerzen. Gestern ( NMT+1) sah ich dann ...

von Tshii 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ich warte auf die Mens und komme zu euch

Nach dem bei um die ES+11 der ss Test negativ war Wechsel ich zu euch, Bauch zieht schon und fühlt sich so an als wenn die Mens bald kommt. Ich denke das wir dann erstmal der letzter Monat wo wir es so versuchen. Dafür werde ich das dann in dem Zyklus mit dem ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Schmierblutung anstatt Mens?

Hallo, kann ich eine Schmierblutung auch als Mens deuten? Ich hab seit 21.10 Schmierblutungen, nicht durchgehend, eher so Spottings. Das wäre genau die Zeit, in der meine Mens kommen sollte. Jetzt weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Tests hab ich schon 2 gemacht, ...

von Lieselotte88 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ach Mensch!

ES+8 und die Schmierblutungen fangen wieder an. Dabei war ich diesmal so optimistisch. Ich wäre zu gern jemand, der aus Versehen schwanger wird, da hat man den ganzen Stress nicht, aber wie soll das gehen, wenn man sowieso immer schwanger werden will.

von @ntje 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ich stell mich schonmal an, auch wenn ich noch auf die Mens warte..

Ich habe bereits deutlich negativ getestet und auch sonst keine Anzeichen. Daher heißt es jetzt auf die blöde Mens warten...! Auch wenn ihr es lieb meint. Ich glaube nicht, dass ich noch hoffen kann, auch wenn die Mens noch 4-5 Tage Zeit hat. Ich habe sonst aber immer schon an ...

von JanneKiese 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Hibbeln für den Augustbus - plötzlich eher mensartige Schmerzen :-(

Guten Morgen, bin heute ES+12 und mein ganz zartes positives Gefühl wurde in den letzten Tagen eigentlich immer besser. Hatte immer wieder Zwicken und Stechen im UL (an "einzelnen" Stellen), aber nicht vergleichbar mit der Mens...fühlte sich eher ein bisschen wie um den ...

von Butterflies 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.