Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Firsttimemommy am 15.03.2021, 9:36 Uhr

Menge pro Flasche

Die App heißt „Mein Baby“
Ist ne reine Tracking App, also wann gab es Futter, wann wurde die Windel zuletzt gewechselt, wann wurde wie lange geschlafen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen/mehr Flasche

Hallo :) Ich hab hier schonmal einen Beitrag dazu geschrieben.. Wir wollen unsere kleine Maus ein wenig mehr an die Flasche gewöhnen da sie Milch einfach so sehr braucht und mag.. sie ist gleich 9 Monate und ich stille fast noch voll! Wir machen BLW da sie Brei einfach ...

von Anna291299 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche zur Nacht vs Zahnpflege und mimimi

Hallo Zusammen, Ich bin wirklich langsam verzweifelt. Henry kriegt grade 4 Zähne auf einmal. 2 hatte er schon und ist dementsprechend schlecht drauf. Tagsüber geht es, wobei er sehr anhänglich ist. Ich darf nicht mal den Raum verlassen. Wir waren heute bei den Großeltern und ...

von Mrs Vanessa 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Wie ist das bei euch? Brei / Stillen bzw. Flasche

Hey, mich würde interessieren, Wie oft stillt ihr noch am Tag bzw. wie oft gebt ihr die Flasche? Bei uns läuft seit einiger Zeit alles ziemlich rund. Mittags und Abends haben wir die Stillmahlzeit schon ersetzt und Louise wird tagsüber noch 3-4x gestillt, einmal davon ist ...

von Ronja420 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche ersetzen

Hallo, ich hab iwie ein Problem . Ich hab Paula ja am Anfang zum Mittag und am Abend im dunklen Schlafzimmer gefüttert ,sodass sie einschläft . Nuja das klappt jetzt soo gut dass sie nicht mehr anders einschläft , Ausser Mal im Auto aber auch selten . Wir haben ja vor ca 5 ...

von Nessa2 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche wird verweigert

Hallo Meine kleine hat anfangs manchmal die Flasche mit Muttermilch bekommen. Es hat super funktioniert. Jetzt habe ich es 3,4 Wochen nicht gemacht und jetzt verweigert sie komplett die Flasche mit Muttermilch. Ich würde halt gern mal einen Termin wahrnehmen. Aber momentan ...

von Leyla5 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Jede Menge Graviscon Liquid…

Hey liebe Muttis und werdende Muttis, In der Schwangerschaft hab ich ganz schlimm Sodbrennen, ich habe einiges ausprobiert. Einige Mittelchen haben besser geholfen andere wiederum gar nicht, genau wie Graviscon liquid für Schwangere. Davon hab ich jetzt eine ganze Menge ...

von Vio153, 30. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Stuhlgang flaschenbaby

an die flaschen-mamis: welche farbe hat der stuhl eures babys? meiner hat seit ca. 3 wochen nur grünlichen stuhl, habe das bei meiner ki-ärztin angesprochen und sie meinte solange er kein fieber hat und gut wächst soll ich mir keine gedanken machen

von MajaT26 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen vs Flasche

Hi ihr Lieben! Ich mache mir Vorwürfe bzgl dem stillen. Eigentlich hatte ich vor 100% zu stillen. Meine Kleine hat aber nach der Geburt nicht richtig zugenommen, sodass ich dann lt. Hebamme zufüttern musste. Die Kleine hat an meiner Brust nicht richtig gesaugt - immer nur ...

von LisaMarie8 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Und sie trinkt doch aus der Flasche

So, wir sind diese Woche 6 Stunden stillfrei unterwegs und eeeendlich hat Mausi Milch aus der Saugerflssche getrunken. Klar, mit dem Trinkglas ging es auch, aber nur Minimengen und mit Riesensauerei. Bis jetzt klappt das mit der Flasche in genau einer Position: Im Tragetuch ...

von Mitsuha 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Sie nimmt die Flasche einfach nicht

Ich bin am verzweifeln. Am Montag werde ich an der Hand operiert. Mein ganzer Arm wird betäubt sein. Der Arzt sagt, ich muss danach einmal abpumpen und verwerfen und danach kann ich weiter stillen. Meine Hebamme sagt, ich darf sofort weiter stillen.

von Muffin2014 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.