April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 11.02.2018, 21:39 Uhr

@Melli2011

Mensch, dann hat‘s euch ja gleich schon wieder erwischt. Echt schrecklich. Hoffe es ist schnell und unkompliziert überstanden. Gute Besserung!

Unsere Maus ist heut morgen auch schon wieder mit Bindehautentzündung aufgewacht. Gott sei dank hab ich jetzt immer tropfen auf vorrat da. Irgendwas ist halt immer. Hoffentlich wird nicht gleich wieder was grosses draus. Der letzte Infekt ist noch immer nicht ganz überstanden.

Genau das mit dem wasser macht mir halt sorgen. Unsere beiden sind die totalen Wasserratten. Hier wird mind 2-3x die woche ausführlich gebadet. Und der nächste Sommer kommt ja auch bald. Wir werden einige Wochen im Süden am Strand verbringen und auch daheim steht immer das Planschbecken parat. Da müssen wir dann schauen, wie wir das lösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.