Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy am 14.12.2020, 5:10 Uhr

Melde mich auch Mal Wieder

Ich kann dich vollkommen verstehen, dass du Angst hast.. Mir geht es genau so.
ich werde in 3 Stunden eingeleitet aber habe seit 3 Uhr regelmäßige Wehen. Falls es schlimmer wird, fahren wir doch eher los aber bis jetzt lässt sich gut alles veratmen.

Was ich komisch finde ist, dass mein Bauch so komisch knackst und blubbert, wenn ich die Wehen veratme und das eigentlich immer an der selben Stelle

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine angenehme Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.