August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okulele, 15. SSW am 03.02.2015, 13:38 Uhr

meld mich mal offiziell

Hallo ihr lieben,

Ich schwanke nun ja schon einige Zeit zwischen dem Juli und august-bus. Da ich hier jetzt aber schon einige mit et 1.8. Gefunden habe, möchte ich mich gern offiziell vorstellen und hier noch ein Ticket erwerben.
Ich komme ursprünglich aus Sachsen, wohne jetzt in der schweiz in der nähe von basel und bin 27 und mit unserem ersten krümel jetzt in der 15. Woche.
Also alles ganz neu für uns und mich hier. Leider bin ich jetzt seit gut 4 wochen krank. Seit gestern muss ich nun auch noch Antibiotika nehmen, und hoffe, dass das mir und dadurch auch krümel hilft.

Ich wünsche uns allen ne schöne kugelzeit :)

Lg oku

 
2 Antworten:

Re: meld mich mal offiziell

Antwort von sapo2, 13. SSW am 03.02.2015, 13:46 Uhr

herzlich willkommen! und vor allem gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich mal offiziell

Antwort von BELLA_28, 15. SSW am 03.02.2015, 21:26 Uhr

Willkommen
Alles Gute für Dich und Deinen Krümel!!!
Ich habe auch am 1.8. ET
Weswegen bist Du krank`?

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.