April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217 am 06.10.2016, 19:59 Uhr

meinung !!

HUHU , folgene sache , ich habe meinen alten gyn gewechselt weil er etwas zu weit von mir mittlerweile weg ist , habe aber morgen nochmal eigentlich nen termin bei ihm , seine geräte sind top und er eigentlich fachlich auch ....meine neue gyn ist auch sehr nett aber ihre geräte noch aus Anno Tuck ....was meint ihr kann ich morgen nochmal zu dem Termin gehen , und ihm dann sagen das ich zu meinem wohnort wechsel ? Ich hätte halt schon gern mal ein vernünftiges Bild auch für die Familie...und vll nen 3d ...was meine neue gyn alles nicht hat ....allerdings habe ich ein mumiges gefühl weil ich bei meiner fg bei ihm war und ich angst habe das es sich wiederholt (aberglaube))

was würdet ihr machen =???

 
2 Antworten:

Re: meinung !!

Antwort von anna21 am 06.10.2016, 20:04 Uhr

Hm schwierig
Aber aufgrund des neuen Quartals solltest du eig nicht da hin
Da Entweder der erste oder der zweite arzt dann die kosten nicht gedeckt bekommt von der kk :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinung !!

Antwort von Nala17 am 06.10.2016, 21:49 Uhr

Also ich würde mich auch für einen entscheiden!! Würde zur neuen Ärztin gehen..neuer Arzt neues Glück.. falls du zu schlimme Erinnerungen mit dem anderen verbindest!foto wäre mir da nicht so wichtig..hör auf deinen Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.