Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 03.05.2020, 11:22 Uhr

Meint ihr es ist zu viel verlangt...

Jein, ich war nicht wirklich gut drauf für ein Gespräch. Wir haben es nur kurz angeschnitten...
Das mit dem eine Stunde zum runterkommen ist eine gute Idee!
Er findet übrigens, dass ich auch mal den Haushalt sein lassen soll, oder auch die Kinder mal 2 Stunden vor den Fernseher parken darf, wenn ich Zeit für mich brauche. Ist ja lieb gemeint, aber das mit dem Fernseher kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren (und die kleine Maus kann man da auch noch nicht vorsetzen) und es ist nur meine Notlösung, wenn ich mal Migräne habe, und den Haushalt liegen lassen bedeutet am nächsten Tag doppelt so viel Arbeit. Er sagt ich setze mich zu sehr selbst unter Druck und meine Mama gibt ihm recht und sie sind sich einig, dass ich deshalb keinen Grund habe überfordert zu sein

Ich bringe abends übrigend auch die Maus ins Bett, sie schläft nämlich nur auf meinem Arm. Er muss nur die Jungs bettfertig machen, ins Bett legen, Gute Nacht Kuss und gut ist. Wir lesen nichts vor, sie schlafen am besten, wenns nach dem Sandmann einfach ins Bett geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.