November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 25.02.2020, 14:09 Uhr

Meint ihr dass die zweite zyklushälfte trotzdem lang genug wird...?

Nach meiner FG, die am 31.1. begonnen hat, hatte ich ja vorgestern Eisprung - an ZT24 wenn man ab der FG rechnet...
Normal sind meine Zyklen 31/32 Tage lang. Wär ja jetzt fatal...
Aber weiß gerade nicht - wird nach einer FG anders sein wa? Also rechne ich nicht mit der Standard Zyklus Dauer oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Also man braucht schon noch sehr geschulte Augen, so ist es nicht... Aber gestern Abend konnte ich recht schnell einen Strich erahnen und der ist heute auch noch immer zu sehen! Heute Vormittag mit 2. MU dann auch ein zarter Schatten. 1. MU ist der Schatten nur zu ahnen... ...

von hundemami007 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Termin, Wechsel in den Oktober?

Guten Morgen zusammen Heute war mein zweiter Termin und dem Gummibärchen geht es prächtig! Es hat sogar gezappelt, was ich total unglaublich und schön fand ...

von -Yuu-, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wann zweiter US-Termin?

Ihr Lieben werdenen Mami‘s Wann ist euer zweiter US Termin ? Ich muss noch 10 Tage warten und bin dann in der 10. Woche und langsam kommen die blöden Gedanken ...

von Jetova3010, 8. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Versuch für den November

Hey, der rote Drache ist gelandet und somit geht es für uns in den 10ÜZ, aber so wie es aussieht wäre der ET dann Ende November somit kann ich noch bei euch bleiben. Daumen sind gedrückt für die noch hibbeln in und für die die schon positiv getestet haben herzlichen ...

von Julie1302 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite??

Guten Morgen, Heute morgen an es+9/10 leicht positiv getestet. Aber ich bin da jetzt erstmal ganz bedeckt, da ich vor 2 Monaten nen frühen Abgang hatte. Werde natürlich die kommenden Tage weiter testen Aber ich hab irgendwie diesem ...

von steffi220 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zarter zweiter Streifen....

Ich lese hier schon eine Weile leise mit... Und heute Morgen habe ich nervös auf meinen Testsstreifen geschaut.... Nach 2 -3 Minuten zarter zweiter Streifen, auch Schatz hat mit Brille geschaut und ihn gesehen. Normal wäre ich morgen fällig.... Aber da mir schon am Wochenende ...

von DieJana 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.