Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini0809, 15. SSW am 02.07.2019, 20:03 Uhr

Meint ihr das ist entzündet?

Hallo ihr lieben,
ich habe 2 Stiche an meinen Fußknöcheln.
Diese habe ich mir aufgekratzt :( war ein Fehler aber dir haben so doll gejuckt. Jetzt habe ich Angst dass sie entzündet sind und falls wenn zu welchem Arzt soll ich da gehen? Habe die Stiche jetzt schon desinfiziert mit Octeniderm, im Internet habe ich nichts gefunden wie sich dass mit der Schwangerschaft verhält. Ich mach mir gerade total sorgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Meint ihr das ist entzündet?

Antwort von Muffin2014 am 02.07.2019, 20:16 Uhr

Mach Betaisodona drauf. Oder Fenistil. Darf man in der ss.
Ansonsten sieht es noch nicht so schlimm aus, dass du dir Sorgen machen musst. Sieht nicht entzündet aus, sondern einfach nur, als ob deine Haut drauf reagiert.
Beobachte es und geh morgen sonst zum Arzt. Meiner Meinung nach, mach dir keine Sorgen. Bei meinem Sohn sehen die immer viel viel schlimmer aus (er reagiert immer sehr stark auf Mückenstiche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das ist entzündet?

Antwort von Nini0809 am 02.07.2019, 20:18 Uhr

Okay gut Danke für die schnelle Antwort werde morgen mal zur Apothekengehen und mir betaisodona holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das ist entzündet?

Antwort von Limie, 14. SSW am 03.07.2019, 9:00 Uhr

Guten Morgen :)

Glaube auch nicht, dass sie entzündet sind. Hab mir meine letztens auch so aufgekratzt Die Jucken halt immer so fies.

Genieß das schöne Wetter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das ist entzündet?

Antwort von edina, 14. SSW am 03.07.2019, 13:13 Uhr

Ja, bisschen, leg einen Coolpack drauf. Ich leide auch unter Insektenstichen!!!
Gute Besserung
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das ist entzündet?

Antwort von Melanie Kim, 13. SSW am 03.07.2019, 14:45 Uhr

Ich bin auch übelst zerstochen aber die sehen nach dem kratzen immer so aus. Die Haut ist ja dadurch gereizt und etwas angeschwollen. Aber nach einer Entzündung sieht es nicht aus. Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.