Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GertrudeJekyll am 04.09.2019, 21:47 Uhr

Meiner legt ein wahnsinniges Tempo vor...

Hey! Bei uns auch ganz ähnlich! Der kleine will dem großen hinterher! 8,5 Monate ist er jetzt, krabbelt auf den Knien wie der Blitz seit er 7 Monate alt ist, mit 7,5 Monaten hat er angefangen sich überall hochzuziehen und zu stehen. Und seit 2 Wochen setzt er sich selbst stabil hin und spielt dann mit etwas. Zähne haben wir noch keine, brabbeln den ganzen Tag aber noch nichts verständliches. Milch wird fast komplett verweigert, essen gerne brei, aber noch lieber vom Tisch! Er ist so quirlig, Windel wechseln ist ein Abenteuer..
Ganz lustig, mein großer war total anders! Er hatte mit 7 Monaten 2 Zähne, mit 7,5 Monaten Mama gesagt aber erst mit 1 Jahr begonnen zu krabbeln. Und dafür ganze Sätze von sich gegeben, und "hoppe hoppe reiter" gesungen Er hat brei und essen nahezu verweigert, und bis einem Jahr fast ausschließlich Milch getrunken.
Aussehen ist sehr ähnlich, aber Charakter und Entwicklung komplett unterschiedlich! Es waren auch die Schwangerschaften ganz unterschiedlich! Ich finds echt spannend, was wohl noch alles kommt aber die beiden lieben sich! Und das ist das Schönste, täglich mitanzusehen wie die beiden zusammen wachsen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.