August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 11.12.2020, 16:56 Uhr

Meine kann tatsächlich weinen 😅

Oohh, da könnte man grade mit weinen oder?!
Ich hab ihr letztens zum ersten mal ein zäpfchen gegeben, weil sie vor schmerzen so geweint hatte. Richtig mit Tränchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Heute war ich bei meiner FÄ. Leider schlägt das Herz nicht mehr. Ich soll morgen einen Termin zur AS ausmachen. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine erste FG. Es ist so ein großer Schmerz für mich, den ich vorher so nie erlebt habe.. Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von Meellii, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

lachen oder weinen??

guten morgen mädels... hab die letzte zeit eher immer nur einfach still mitgelesen.. aber heute möchte ich mich auch mal wieder richtig auskotzen... schnief... hatte gestern meinen eigentlich ersten richtigen FA termin.. beim ersten wurde die SS festgestellt, geguckt ...

von Sanny2002, 12. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Was feines von unserer Pattylabelle (vorsicht nich weinen)

Habe das ebend im Engelbus von unserer suessen Pattylabelle gelesen.... Fand es sehr ruehrend aber schoen :) Dachte ich teil es mal Die Traurige Traurigkeit – Inge Wuthe Es war einmal eine kleine Frau, die einen staubigen Feldweg entlanglief. Sie war offenbar ...

von MrsGrumpy191106 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

SOOOOOO SCHOEN ich musste glatt weinen

Ollen Hormone...Ich musste ein paar Traenchen vergiessen, wie friedlich das kleine Maeuschen ist :) Ich dachte ich teil es mit euche Kugeln :) Wenn ich sowas sehe freue mich noch 1000x mehr auf meinen Zappelwurm :) ...

von MrsGrumpy191106 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich bin so traurig, nur am weinen

Mädels, ich bin so traurig. Ich kann einfach nicht mehr. Montag war mein hcg 152 und heute nur bei 230 (War oder bin Anfang 5. Woche) Die Arzthelferin sagt das sieht nicht so schön aus und jetzt muss ich außerplanmäßig morgen wieder zur Blutkontrolle, ebenso am Freitag ...

von Sommernachtstraum012 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Meine Mutter wiegt 34 kg und ist 172 groß was ja schon sehr gefährlich ist letztes jahr ist sie gefallen und ihr ist ein lungenflügel eingefallen ... das hat sie aber sehr gut überstanden und die Lunge hat sich sogar wieder gefangen!!!! Seit einiger zeit hat sie probleme mit ...

von MELabc, 23. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen Eure Mäuse auch beim baden?

Hallo, Marika badet gern! Stundenlang könnte sie plantschen und mit ihren Badetieren spielen. Doch wehe, ich komme mit dem bösen Waschlappen... Dann geht ein Geschrei los... Der Badezusatz ist babymild und brennt nicht in den ...

von Josie 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

könnte weinen vor glück

hallo ihr leiben, bin jetzt wieder zurück von der NFM und bin so glücklich. Mein Mann und Ich konnten unsere KLEINE (ja, es ist zu 55% sicher das es kein rüssel behält) wie es sich bewegt. Hat sogar sich auf den Bauch gelegt Die kleine ...

von kleo22, 13. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.