April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 04.08.2019, 9:57 Uhr

Meine bisherige Testreihe

Da ja der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft im Raum steht, bin ich total unentspannt. Ich teste weiterhin jeden Morgen. Wie weit ich bin, kann ich nicht sagen. Die Striche werden stärker. Ich hoffe, dass sich der Krümmel an der richtigen Stelle eingenistet hat.
Der erste Test ist vom 31.07. abends, die anderen dann vom 01.,02.,03. und 04.08. jeweils morgens.

Ich uberlege, ob ich nächste Woche Mal zu der Vertretung meines Gynäkologen gehe. 2 Wochen zu warten ist mir irgendwie zu heikel. Ich hatte 5 Wochen nach dem KS eine Not-OP, das muss ich nicht nochmal haben

Habt einen schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Meine bisherige Testreihe

Antwort von Janni Jan am 04.08.2019, 10:12 Uhr

Darf ich dich mal fragen, wie man eine Eileiterschwangerschaft nur vermuten kann..?
Hat man im Ultraschall nichts sehen können?
Dann würde ich auf jeden Fall zur Vertretung gehen, ich hatte innere Blutungen und es war sehr gefährlich.
Und die Schmerzen waren nicht zu verleugnen...
Bei mir war allerdings das merkwürdige, dass ich gleichzeitig eine intakte Schwangerschaft hatte und der Zwilling sich verlaufen hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bisherige Testreihe

Antwort von @ni am 04.08.2019, 10:23 Uhr

Ich war am Donnerstag beim beim Gynäkologen. Ich wollte eigentlich nur einen Termin für in 2/3 Wochen machen. Da er jetzt aber im Urlaub ist, sollte ich da bleiben. Auf dem Ultraschall konnte er nichts erknenne (nicht Mal eine aufgebaute Schleimhaut) und sein SS-Test war negativ. Da war er eine Eileiterschwangerschaft in den Raum und ich solle nach seinem Urlaub nochmal reinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bisherige Testreihe

Antwort von Krümel2020 am 04.08.2019, 12:04 Uhr

Ich kann deine Ängste verstehen aber mach dir keine Sorgen es war einfach noch zu früh. Bei mir hatte sich der es verschoben und das wusste ich nicht somit habe ich an es+9 schön zart positiv getestet sah so aus wie bei dir. Am nächsten Tag war der Test auch stärker. War dann ne Woche später beim fa und man sah natürlich noch nichts. Da wurde auch ne elss in den Raum geworfen und ich hab mich total verrückt gemacht. Unnötig denn eine Woche später haben wir die fruchthöhle am richtigen Fleck sehen können. Ich gehe also davon aus das es bei dir auch einfach alles noch zu früh ist. Weißt du denn ungefähr wie weit du bist? Hast du mit Tempi oder ovus deinen es bestimmen können? Lg und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bisherige Testreihe

Antwort von @ni am 04.08.2019, 14:20 Uhr

Danke, für deine lieben Worte. Ich hoffe auch, dass es einfach zu früh war. Schmerzen oder Blutungen habe ich bis dato keine.
Da der Krümmel im Urlaub entstanden ist, kann ich nicht sagen wie weit nach ES ich bin. Ich hatte 4 Tage vorher getestet (das war dann ZT 28) da war er noch blütenweiß, weswegen ich davon ausgehe, dann mein ES sich verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bisherige Testreihe

Antwort von Janni Jan am 04.08.2019, 21:08 Uhr

Dann denke ich auch, dass du einfach früh dran warst.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bisherige Testreihe

Antwort von Phila83, 6. SSW am 04.08.2019, 22:28 Uhr

Glückwunsch zur Testreihe! Das sieht gut aus!
Und auch ich möchte versuchen Dich zu beruhigen bzgl der ELS. Es war halt zu früh beim ersten Ultraschall, dass man was sehen konnte. Und solange die Schwangerschaft nicht "gesichert" im Uterus ist, wird IMMER die Möglichkeit einer extrauterinen Schwangerschaft (zB Eileiter) in den Raum gestellt.
Eine ELS würde sich (im Normalfall) durch stärkste, anhaltenden Schmerzen bemerkbar machen.
Solange es Dir gut geht, würde ich die Gedanken an eine ELS gaanz weit weg schieben. Die Ärzte MÜSSEN das sagen, solange die Schwangerschaft nicht genau lokalisiert ist. Verunsichert die Patientin natürlich enorm. Hat im Fall der Fälle mit Aufklärung/vorgeworfener Kunstfehler etc pp zu tun. Sie müssen es halt sagen...
Lieben Gruß und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bisherige Testreihe

Antwort von @ni am 05.08.2019, 6:53 Uhr

Danke fürs Mut machen !!
Wie gesagt, eigentlich wollte ich mich gar nicht untersuchen lassen, sondern nur einen Termin holen. Wäre ich Mal bei meinem Vorhaben geblieben!

Da es mir weiter gut geht, gehe ich auch davon aus, dass man gar nichts hätte sehen können. Wenn er eine ELSS in den Raum werfen muss, okay. Nicht schön für die Betroffenen.

Dann freue ich mich jetzt einfach auf unser 3. Wunder

Alles Gute euch und nochmals danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.