August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown, 12. SSW am 04.02.2015, 7:54 Uhr

meine auch nicht,aber was ist mit bv?

Ich wollte mit dem Bv jetzt noch zum nächsten Termin warten. Aber dann werde ich das wohl einfordern. Habe auch schon überlegt, ihn zu melden. Nur befürchte ich, dass das dann noch mehr Stress nach sich zieht. Und den Stress möchte ich auch gerne vermeiden. Hab richtig schlecht geschlafen heut nacht. Sowas geht mir echt immer an die Nieren. Ich arbeite mit meinem Chef zum Glück auch nicht zusammen. Werde einfach jetzt die nächsten Wochen nicht mehr mit ihm sprechen und gut is. Sollte er sich jetzt aber noch mehr rausnehmen, melde ich ihn bei der Aufsichtsbehörde. Er tut ja so, als gäbe es kein Mutterschutzgesetz. Dementsprechend wird da bei uns auch nichts in Richtung Mutterschutz unternommen. Ich muss halt selber gucken, was geht und was nicht. Und meine Kollegen unterstützen mich dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.