Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Its_me am 18.11.2021, 14:39 Uhr

Meine Vorstellung vom Kind - oder auch: Sie muss nicht so sein, wie ich will

Ich stimme euch schon auch zu, also ich glaube wir sind da tatsächlich ähnlich ausgerichtet :) Wie gesagt, ich hatte auch eine relativ harmonische Kindheit, aber vermutlich ist es tatsächlich so, dass man als Eltern versucht sein bestes zu geben und das Kind vielleicht trotzdem irgendwann von einem verletzt wird. Genauso wie auch meine Eltern mich (unabsichtlich) verletzt haben, auch wenn sie nur mein Bestes wollten.
Aber Tanja du hast recht, das kann man sich ausmalen wie man will, wahrscheinlich wirds anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Anna und bin in der 8 Ssw. Habe bereits einen Sohn der im Februar 3 Jahre alt wird. Ich hoffe es geht euch allen gut und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit

von Misik, 8. SSW 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Ein liebes Hallo inkl Vorstellung

Guten Abend . Lange ist es her doch hier bin ich wieder :) Ich heiße Sandra und bin inzwischen 32Jahre alt. Ich habe eine 8Jahre alte Tochter und diese geht seit einem Jahr zur Schule. Ihren Vater sieht sie kaum ( wohnt 300km.weg). Ich habe meine Tochter damals " Alleine " ...

von Panduin, 6. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Einladung zum Vorstellungsgespräch #158

Ihr Lieben, nachdem es ja viele Monate nicht geklappt hatte mit der Schwangeraft, nahm ich während der Pause meinen Mut zusammen und bewarb mich um eine tolle Stelle. Mein aktueller Job ist gut, ich habe viele Vorteile, jedoch möchte ich irgendwann schon weiter nach vorne ...

von Sonse123 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung/ schlimme Übelkeit+Erbrechen

Hello ihr lieben, Ich stoße heute dazu, ich bin Michelle, 26 Jahre jung aus Berlin und erwarte mein 2. Glück. Meine Tochter, Nala, ist 13 Monate und wir wussten, der Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen, das es sofort geklappt hat war überraschend.. aber großartig. ...

von sheldonowi, 10. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Huhu ich bin Lisa und bin jetzt auch zu euch eingestiegen Mein ET ist der 30. also könnte es auch ein Juni Baby werden aber mal sehen.. Ich habe vor 4 Monaten entbunden, damals war mein ET der 27.05

von Lisa0108, 7. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

KH Vorstellung und KS Termin bekommen

Hallo ihr, Gestern hatte ich bei 36+5 meine KH Vorstellung in einem kleineren KH in der Nachbarstadt. Nachdem ich bei meinem Großen ja in dem direkt nächsten KH mit Kinderklinik entbunden habe und es da zusätzlich zu der traumatischen Spontan Geburt auch noch diverses anderes ...

von Veri242, 37. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung & Bauchfrust

Guten Morgen ihr Lieben! Bisher habe ich immer nur mitgelesen, jetzt möchte ich mich aber auch mal vorstellen :) Ich heiße Maren, bin fast 35 und komme aus der Nähe von Göttingen. Nächste Woche ist Halbzeit: 20. Ssw :) ist mein erstes Baby und es hat sein Geschlecht leider ...

von MGrinsekatze, 19. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallihallo an alle, ich dachte, ich melde mich auch mal in einem Forum an, um die frohe Botschaft zu teilen. Ich bin 29 und erwarte das erste Kind. Anfangs wusste ich nicht mal genau, wie lange es dauern würde und ob es überhaupt gut klappen würde, dass ich schwanger ...

von kleineschwester, 10. SSW 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung :)

Hallo liebe werdende Mamis, ich wollte mich mal den Mamis Mai 2020 anschließen. War heute bei meinem zweiten FA Termin, bin Anfang der 9 SSW und habe schon ein tolles Bild bekommen und das Herzchen flattern sehen schon stolze 1,61 cm groß ...

von Thylaria, 9. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Dann melde ich mich auch mal in der Runde, heute12+0, Termin ist der 3.5.,erstes Kind, bisher sieht beim Schlumpf alles sehr gut aus, Harmony-Testergebnis sollte ich nächste Woche bekommen (keine Auffälligkeit als Anlass, lediglich das Alter). Ansonsten werden mich viele ...

von weekend, 13. SSW 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.