Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jasemin31 am 07.08.2020, 10:53 Uhr

Meine Verdauung macht mich fertig :-(

Same here! Gerade gegoogelt und dachte, vielleicht hat ja hier jemand geschrieben. Mag auch ungern irgendwo hinfahren was weiter weg ist... ist echt blöd :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche und lang anhaltende Verdauungsprobleme

Hallo zusammen! Mein Sohn hat aktuell sehr starke Verdauungsprobleme. Irgendwie kann aktuell keiner so recht helfen und wir sind ziemlich ratlos. Ich hoffe, dass sich vielleicht hier jemand damit auskennt und mir etwas weiterhelfen kann. Mein Sohn kann seit einiger Zeit nur ...

von PhiliundFlo 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung...

Mich plagen jetzt seit einer Woche immer wieder Bauchkrämpfe, die ich aber nicht mit Wehen assoziieren würde sondern die sich eher nach Verdauungsproblemen anfühlen. Irgendwie habe ich komischen Stuhlgang, auch wenn es kein Durchfall ist, aber geht so in die Richtung, keine ...

von heli89 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Sodbrennen / Verdauung

Ich muss nun mal was positives berichten: Nachdem ich mich nun Monate mit dem schlimmsten Sodbrennen meines Lebens gequält habe, ist es seit drei Tagen weg und meine Verdauung ist wieder da. Ich konnte nun sogar schon zwei Nächte ohne meinen Kissenturm "schlafen" und ...

von Chelli1406, 38. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme :(

Ich habe so schon immer Verdauungsprobleme. Geh vielleicht einmal die Woche auf Toilette. Jetzt hab ich vor der Schwangerschaft herausgefunden, wenn ich eine Tasse Kaffee Trinke, kann ich an dem Tag auf Toilette. Naja jetzt bin ich schwanger und der "Trick" mit dem Kaffee ...

von god-bless-u 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung

O.k. wirklich kein tolles Thema aber frueher hat mein Fillip Lenox bestimt 3-5 mal taeglich und Pipi grundsaetzlich immer also 8-10 Windeln mindestens taeglich. Selten hatte ich auslaufprobleme, meist nur wenn sie nicht richtig an war. Aber nun hatte er mal 3-4 T garnicht und ...

von Fiene13 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.