Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kathili84, 39. SSW  am 13.01.2016, 17:59 Uhr

Meine Tochter hat die Kündigung erhalten... *seufz*

Hey Hey...

nachdem ich die letzten Tage und Nächte vermehrt Schmerzen im Bauch bekam, hab ich mal auf mein Bauchgefühl gehört und bin heut zum FA gefahren.

Zur Erinnerung: Habe bereits 2 Sectios gehabt, 7 Jahre die letzte her und wollte nun versuchen spontan zu entbinden.

Meine Gebärmutter ist nun nur noch 0,5mm dick und dem reißen gefährlich Nahe. Das Risiko wollen sie nun nicht mehr eingehen und ich werd morgen früh die erste im Op sein. *seufz*

Ganz ehrlich? Weiss garnicht ob ich lachen oder heulen soll. Ich habs soweit geschafft trotz der vorherigen KS. Dennoch... gerne hätte ich wenigstens einmal spontan entbunden.

Ich werde auch gleich sterilisiert. Ich bin sehr gespannt wie meine Maus aussieht... Ihre zwei großen Brüder freuen sich auch schon sehr!!

Ich melde mich sobald ich wieder fit bin.

Bis morgen ihr lieben!!

 
6 Antworten:

Re: Meine Tochter hat die Kündigung erhalten... *seufz*

Antwort von Honeysunny85, 38. SSW am 13.01.2016, 18:20 Uhr

Oh je. Das ist natürlich echt schade, dass eine spontane Entbindung ausfällt. Aber die Gesundheit von euch zweien geht vor! Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter hat die Kündigung erhalten... *seufz*

Antwort von schmollmund, 38. SSW am 13.01.2016, 20:19 Uhr

Hallo.

Das ist natürlich total frustig...trotzdem wünsche ich Dir viel Glück für morgen!!!

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter hat die Kündigung erhalten... *seufz*

Antwort von kleinekati, 39. SSW am 13.01.2016, 20:49 Uhr

Oh man das ist echt mies aber eure Gesundheit geht schließlich vor. Wünsche euch viel kraft für morgen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter hat die Kündigung erhalten... *seufz*

Antwort von Kathili84, 39. SSW am 13.01.2016, 22:22 Uhr

Lieben Dank!

Ich kanns mir immernoch nicht vorstellen sie morgen schon sehen zu dürfen. Heute morgen war es noch so weit entfernt.. Wiedermal nicht zu glauben, dass in meinem Bauch ein kleiner Mensch auf die große Welt wartet. *seufz* unglaublich was wir Frauen leisten, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter hat die Kündigung erhalten... *seufz*

Antwort von Juleika285 am 14.01.2016, 3:14 Uhr

Trotz allem, wünsche ich dir trotzdem eine gute Geburt, auch wenn es keine spontan Geburt sein wird. Drück euch die Daumen, dass alles gut geht. Freu dich aufs kuscheln! Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter hat die Kündigung erhalten... *seufz*

Antwort von Stine83 am 14.01.2016, 9:36 Uhr

Alles gute für dich, das du deine Maus schnell in die arme schließen und kuscheln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Tochter ist da!

Hallo, ich melde mich mit leicht geändertem Benutzernamen zurück. (Hatte meinen ursprünglichen Account mal gelöscht..) Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis. Unsere Tochter kam schon am 11.01 auf ...

von lealie_ 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Hallo ihr lieben, auch wenn ich größtenteils nur mitgelesen habe, habe ich mich immer gefreut wenn ihr was aus euren Schwangerschaften erzählt habt. Am 18.10.2021 um 05.29 Uhr kam unsere Amelie per Kaiserschnitt unter Vollnarkose nach schwerer Präeklampsie und Hellp in ...

von Lenchi 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Kündigung Frage

Guten Abend Mädels, ich hoffe es geht euch alles gut . Vielleicht kennt sich jemand von euch aus ? Kurz zu meinem Fall Ich habe eine sehr falsche direkte Kollegin , die seit langem immer wieder versucht mich beim Chef schlecht hinzustellen . Alles zur Klärung bringt nix, ...

von Tami05 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kündigung

Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Hallo Ich wollt ein kleines update geben,ich bin mit meiner kleinen maus wieder zuhause. Sie hatte gott sei dank keine auffälligkeiten.Sie ist topfit und ihr fehlt nichts,die Kinderärztin hat uns so mit heute entlassen :) Danke an alle die mir und meiner Tochter die daumen ...

von Chii_Love 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter aus Bett gefallen ...

Jetzt ist es passiert meine 5 Monat alte Tochter ist aus dem Bett gefallen ( ca 37cm) ,ich habe sie sofort hoch genommen und sie hat arg geweint ungefähr 30 Sekunden bis 1 minute dann hat sie sich beruhigt und ist auf ...

von Chii_Love 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter kann nicht alleine Stuhlgang

Meine Tochter 2 monate alt kann ohne hilfe kein Stuhlgang machen ... ich muss ihr immer ein Kümmelzäpfchen geben damit sie überhaupt macht. Sie hat koliken weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich würde mich echt freuen wenn sie von ganz alleine könnte ohne hilfe. Ich geb ...

von Chii_Love 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.