April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815, 13. SSW am 20.10.2017, 8:40 Uhr

Meine Nt Ergebnisse sind da

Gräme dich nicht. Ich spüre es nicht mal täglich. Nur so alle 3 Tage vielleicht. Noch bist du traurig aber glaube mir, irgendwann bist du über Ruhe im Bauch froh.

Ich weiß es wie heute, als ich mit meinem Sohn schwanger war. 1,5 Stunden zur Arbeit dann 9 Stunden arbeiten und 1,5 Stunden zurück, Haushalt, Wäsche, Einkaufen etc pp. Dann liegst du abends im Bett und deinem Baby im Bauch fällt ein "Ey Muddi. Ruh dich ruhig aus aber ich fange jetzt an mit Party."
Was hab ich geweint, weil mich das Kind nicht schlafen ließ und ich früh fit sein musste.

Ich durfte auch nie liegen, wie ich es bequem fand. Immer wurde ich getreten bis ich so lag, wie der feine Herr im Bauch es wollte.

Ich weiß, dass man es kaum abwarten kann und wenn du es dann 100-prozentig spürst wirst du bestimmt oft denken "Ach das fühlte sich in Woche 14 doch auch so an. Nur zarghafter." Du spürst bestimmt manchmal was und kannst es nur nicht zuordnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.