Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kerstinchen76, --. SSW am 22.06.2011, 13:13 Uhr

Meine Maus Milena!!! ;) Lange Geschichte mit Happy End!

Oh, soooo süß die Maus....

Das mit den großen Geschwistern haben wir hier auch.... nur das beide schon sooo groß sind (werden im Juli 9 bzw. 11 Jahre alt) und sich streiten wer sie von wo nach wo tragen oder schieben darf

Bin froh dass noch schule ist, da hab ich die Kleine dann wenigstens für mich alleine

Viel Spaß beim Kuscheln!

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.