Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saryta, 5. SSW am 23.09.2021, 11:32 Uhr

Meine HG Hebamme ist wieder an Bord

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich, meine Hausgeburtshebamme ist wieder mit dabei. Sie muss momentan viel in der Klinik arbeiten und macht deswegen nur noch vereinzelt Hausgeburten, aber sie hat mir sofort zugesagt. Wir freuen uns riesig. Der erste wichtige Schritt geschafft und der erste FA Termin steht auch für den 7. Oktober, da wir am Wochenende drauf in den Urlaub fahren und mir es lieb war vorher noch kurz drauf zu schauen ob alles am richtigen Platz sitzt.

 
4 Antworten:

Re: Meine HG Hebamme ist wieder an Bord

Antwort von IsiMom am 24.09.2021, 16:47 Uhr

Wie schön das freut mich für dich

Eine Hausgeburt stelle ich mir schon schön vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine HG Hebamme ist wieder an Bord

Antwort von Saryta am 24.09.2021, 20:45 Uhr

Vielen lieben Dank.

Oh ja, das ist es, absolut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine HG Hebamme ist wieder an Bord

Antwort von Vrenii am 25.09.2021, 8:00 Uhr

Das klingt toll.
Eine Hausgeburt stelle ich mir wirklich schön vor.

Meine Hebamme hat mir auch direkt wieder zugesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine HG Hebamme ist wieder an Bord

Antwort von Saryta am 25.09.2021, 10:48 Uhr

Oh wie schön, das freut mich sehr für dich.

Ja, es ist was ganz besonderes und man weiß, man ist sehr gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.