Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 8. SSW  am 13.07.2011, 11:11 Uhr

Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

und Anja macht sich natürlich gleich wieder Sorgen ob alles noch in Ordung ist!
Ziehen tut es auch nicht mehr so dolle im Unterleib! Übel ist mir gelegentlich immer noch, aber sonst ist alles in Ordung!

Ich habe erst in 1Woche wieder Termin und bin am überlegen ob ich frage ob sie eher nochmal gucken kann!
Mannn diese 2Fehlgeburten dieses Jahr schon, die sitzen mir echt im Nacken und machen Angst!

LG Anja

 
6 Antworten:

Re: Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

Antwort von OoSannyoO, 8. SSW am 13.07.2011, 11:13 Uhr

Oh man..ja das kenne ich..mir gings ja ähnlich als meine Blutungen letze Woche anfingen,das die Symptome auf einmal weniger waren(einbildung?)
Nunja..auf jedenfall gehts meinem Krümel prächtig..mach dir nich son Kopf..aber wenns dir besser dabei geht..ab zum Doc ;)
Aber jeder Tag ist nunmal anders..mal so mal so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

Antwort von Pipilotta1412, 12. SSW am 13.07.2011, 11:17 Uhr

Hallo,

also wenn es Dich wirklich beruhigt,dann gehe nochmal zum Doc. Bei 2 FG reagieren die Ärzte eigentlich immer Verständnisvoll,wenn man mit Sorgen einmal zu viel vorbei schaut!

Allerdings hatte ich ab der 8.SSW auch keine Beschwerden mehr.Seit ca. einer Woche aber geht es wieder los.Ziehen im Bauch,Kopfschmerzen,Schwindel und Brustschmerzen plus Tröpfchenweisses auslaufen :)

Ich denke es wird alles gut sein bei Dir!

Alles Gute
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

Antwort von SaraInc.86, 11. SSW am 13.07.2011, 12:05 Uhr

Hi Anja,
ich kann es gut verstehen mit der schnellen Angst!!
Bei mir ist es auch schon 2mal schief gegangen!!!
Aber ich versuche trotzdem ruhig zu bleiben, es fällt schwer!!!Du musst auf deinen eigenes Gefühl hören!!!und dich nicht von deiner Angst lenken lassen!!!Aber ich weiss das ist leichter gesagt als getan!!!
Aber ich finde du solltest dir keine Sorgen machen weil es ist wirklich jeder Tag unterschiedlich!Und manche Sachen kommen und gehen!!!Seh es doch lieber posetiv!!!Aber wenn du gerne zum Arzt willst dann geh hin.Ich war auch die letzten 4 Wochen einmal pro Woche da. Und die Ärztin hatte durch meine Vorgeschichte vollstes Verständniss!!!
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

Antwort von Biene275, 10. SSW am 13.07.2011, 12:06 Uhr

Hallo Anja,

da bin ich ebenfalls der Meinung. Wenn es dich beruhigt und es dir dann besser geht ab zum doc.

Also ich habe auch kaum bescherden...meine Brüste sind ab und an mal hart und spannen. Übelkeit habsch vormittags auch...aber nur übelkeit...

Ziehen habe ich nur gelegentlich im Unterleib.

Menie Freundin (hat im Mai ihr Baby bekommen) hatte keinerlei beschwerden. Weder Brust, Übelkeit, noch irgendwas. Ihr ging es super.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

Antwort von Schnuffzt, 8. SSW am 13.07.2011, 12:46 Uhr

Danke für Eure Antworten! Ich werde mal gucken wie ich es mache! Momentan ist mir nämlich wieder kotzübel und ich probiere gerade was zu Essen runter zu bekommmen, in der Hoffung das es dann besser wird!

LG Anja 7+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

Antwort von Tyrolean, 8. SSW am 13.07.2011, 13:51 Uhr

Grins, hi Anja

Dein Post könnte zu 1.000 % von mir sein. Bei mir tun die Brüste nämlich mal einen Tag richtig gemein weh und einen Tag später könnte ich sie als Punchingball anbieten...total unempfindlich.

Witzig ist, wenn ich dann vom FA komme und alles ok war, geht es mit den Anzeichen gleich wieder richtig los ;0)

Ich kann dich so gut verstehen, hatte auch schon oft Pech und bin genauso skeptisch .... Wenn es dich beruhigt, geh zum Doc, habe ich letzte Woche Freitag auch gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 5+5 und meine Brüste spannen seit wenigen Tagen so extrem....habt ihr einen Tipp was man machen kann oder hilft da nur "aushalten"? Ich könnte fast die ganze Zeit schlafen, ich bin so müde, das kenn ich gar nicht....geht's euch auch ...

von L.ena, 6. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Empfindlichen Magen und nase🙄

Hallo:) Seit 2 Wochen ekelt mich wirklich fast alles an, ich kann viele Gerüche garnicht mehr riechen weder kann ich ohne das mir gleich schlecht wird an Obst und Gemüse denken was ich eigentlich sehr gerne gegessen ...

von SabrinaBecker, 9. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Meine Brüste platzen bald :-)

Hallo Hab seit Tagen mehrere Anzeichen, auch immer wieder ziehen in der Brust und seit gestern harte und größere Brustwarzen Ja und seit heute morgen bis jetzt am Abend haben sich meine Brüste richtig aufgebläht, ohne Einbildung, ist ...

von Wunschkrümmel3, 3. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Vaginale Flora - empfindlicher?

Hallo ihr Lieben Wie sind eure Erfahrungen bzw. wie macht ihr das? Seid ihr in der SS anfälliger für Pilzinfektionen oder andere vaginale Infektionen? Trefft ihr Vorkehr, etwa durch PH-Wert Messen oder Milchsäure-Kabseln? Ich hatte in meiner ersten SS einige ...

von edina, 12. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.