Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pernille2 am 19.11.2018, 20:35 Uhr

Mein trauriges Jahr 2018

Danke dir Mediasemester für deine lieben Worte.
Ich hoffe, dass mich meine Arbeit bald wieder etwas ablenken wird aber Zeit für mich werde ich nie haben.
Meine Eltern leben 30 km weit weg und sind schon was älter und nicht mehr mobil und sonst habe ich auch niemanden der auf sie mal aufpassen könnte. Außer mein 13 jähriger Sohn, den ich aber damit nicht zu sehr belasten möchte.
Ihr Papa und ich leben auch 40 km auseinander und er ist selbständig mit 2 Geschäften. Es funktionierte nur indem er sich bei mir mit ihr beschäftigt. Und wir als beste Freunde weiter machen aber meine Gefühle sind einfach so stark dass ich darunter einfach immer leide wenn ich ihn sehe. Durch die Selbstständigkeit gibt es auch keinen regelmäßigen Tag wo ich mich um ein Hobby kümmern könnte. Auch hat er mit ihr einfach keine Routine weil ich von Anfang an alles alleine gemacht habe und jetzt so wenig Vertrauen habe sie ihm für länger, ohne mich zu geben. Sie ist halt noch sehr klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.