Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brioche am 31.05.2014, 8:49 Uhr

Mein senf dazu xD

Ich habe auch drauf geachtet dass die Matratze allergika tauglich ist;)

Ansonsten jaaaa moltontücher;) die gibts auch oft im angebot bei lidl und co:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein senf zum tag

Guten morgen zusammen, da wir ja hauptsächlich unsere leiden beklagen, versuch ich es heute zur feier des tages mal andersrum: SCHWANGER SEIN HAT AUCH WAS GUTES! bei mir zumindest. ich leide seit 7 jahren unter chronischem durchfall. jetzt nicht mehr. ich habe vorher gut ...

von wunder-ich 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.