März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1989, 5. SSW am 04.07.2017, 14:58 Uhr

Mein erstes Kind :)

Hallo ihr Lieben :) sehr gerne möchte ich mich euch anschließen, ich bin erst in der 5. Woche, also noch alles ganz frisch :)
Mein Verlobter und ich versuchen seit Februar schwanger zu werden, jetzt hat es wohl geklappt! Ich hatte am 23. zyklustag eine leichte Blutung die mich sehr verwirrt hat. Hab es aber erstmal so hingenommen und es für meine Periode gehalten, weil ich die letzten Monate immer nur 24-36 Std. meine Periode hatte und das immer sehr schwach. Letzten Samstag hab ich dann einen Ovulationstest gemacht, der positiv war. Das war aber erst mein 7. Zyklustag. Sehr merkwürdig. Habe daraufhin 2 SS- Tests gemacht, beide positiv die Freude war groß, anscheinend war das dann eine Einnistungsblutung am 23. Tag.
Zum Frauenarzt gehe ich erst nächsten Montag, ich bin so gespannt!
Wie ist es euch so ergangen?

Liebe Grüße an alle :)

 
5 Antworten:

Re: Mein erstes Kind :)

Antwort von SandyFox, 6. SSW am 04.07.2017, 16:44 Uhr

Hallo zusammen!

willkommen im Club, ich bin auch schwanger mit meinem ersten Kind! Am Dienstag leicht positiv getestet und am Sonntag dann nochmal und diesmal waren beide Streifen gleich fett!!

Da ich schonmal einen Frühabort hatte, halte ich meine Beine noch still und warte auch erstmal den ersten Ultraschall ab. Ich wohne im Moment in den Niederlanden und hier bekommt man einen ersten Temin erst ab 8 SSW mit Ultraschall. Bis dahin heißt es wohl abwarten….

Hast du denn schon erste Schwangerschaftsanzeichen und wie weit bist du? Ich bin heute in Woche 5+0. Meinen ersten Ultraschall bekomme ich am 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes Kind :)

Antwort von Chrissi1989, 5. SSW am 04.07.2017, 19:52 Uhr

Bisschen Übelkeit, Müdigkeit aber sonst geht es mir gut. Und ein Ziehen im Bauch das habe ich permanent. Wie sieht es bei dir aus? Bin bei 5+5 :) Montag geht's zum Arzt, ich hoffe er hat nur gute Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes Kind :)

Antwort von Schnuffel2 am 05.07.2017, 12:51 Uhr

Glueckwunsch euch beiden zum 1 kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes Kind :)

Antwort von Vanille 83, 5. SSW am 05.07.2017, 20:54 Uhr

Bei mir ist es auch das erste Kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes Kind :)

Antwort von Chrissi1989, 5. SSW am 05.07.2017, 23:50 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.