März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeFyNi, 7. SSW am 27.07.2020, 18:47 Uhr

Mein erster Termin

Am 18.03.21 habe ich auch ET allerdings KS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin bei 5+5

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen ersten FA Termin bei 5+5. Laut FA sieht alles wunderbar aus, man hat einen schönem Dottersack gesehen. Leider noch kein Herzschlag, aber laut FA sei dies eine grosse Seltenheit schon ein Herzschlag zu sehen, so früh. Jetzt hoffe ich auf ...

von JOJO94, 6. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA

Ich hatte heute, bei 7+6, auch endlich meinen ersten Termin. Es ist zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt. ET bleibt am 18.3. In 2 Wochen darf ich wieder hin und in 4 Wochen gibt's den Muki-Pass. ...

von Deadpoolgirl, 8. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt termin

Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin, war anfangs im April Bus aber laut Arzt bin ich in der 7ssw und somit ist der Entbindungstermin am 25. März. Das Herzchen schlägt schon und da bin ich echt froh wünsche euch allen eine schöne ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster Termin Hebamme

Huhu, hattet ihr schon den ersten Kennenlerntermin mit eurer Hebamme? Ich habe morgen einen Termin mit der, dich ich nicht kenne, aber bereits fest gebucht habe. Einige Freundinnen waren bei ihr und fanden sie gut. Jetzt meine Frage: Meint ihr sie guckt auch nach den ...

von Marlis1987, 12. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin geschafft

Hey ihr Lieben, Heute morgen hatte ich meinen ersten Termin und weiß jetzt auch ziemlich genau, wie weit ich bin. Ich bin bei 6+6 heute und alles sieht super aus! ET wird der 23.3.23 sein, genau einen Tag vor meinem Geburtstag.

von KätheS. 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster Termin

Hallo ihr Lieben Morgen hab ich bei 8+3 meinen ersten Termin bei der Ärztin. Allerdings hab ich total Angst davor. Mich begleiten ständig die Gedanken an meine Fehlgeburt im Mai und ich hab totale Angst morgen zu ...

von Mommytobe2202, 9. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster FA Termin

Hallo Zusammen , Ich durfte letzte Woche positiv testen und war heute beim FA. Ist erst 5+0 (der Termin stand schon vor dem Test fest, daher hab ich den Termin einfach belassen) Leider konnte man nur hochaufgebaute Schleimhaut ...

von Wawuschel82 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin verunsichert

Als ich positiv getestet habe und beim Fa angerufen habe zwecks Termin, meine die MFA ich solle bitte in den nächsten Tage vorbei kommen. So hatte ich gestern einen Termin an 4+2 Urintest positiv Blut wurde entnommen Ultraschall wurde gemacht, aber man sah natürlich noch ...

von Ninchen321, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.