März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyNo1_2018, 7. SSW am 27.07.2020, 17:15 Uhr

Mein erster Frauenarzt Termin

Oh das tut mir leid.
Vielleicht ist es wirklich ein Spätzünder. Ich drücke die Daumen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Frauenarzt termin

Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin, war anfangs im April Bus aber laut Arzt bin ich in der 7ssw und somit ist der Entbindungstermin am 25. März. Das Herzchen schlägt schon und da bin ich echt froh wünsche euch allen eine schöne ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Morgen endlich den Frauenarzt Termin

Hallo Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich müsste dann in der 7. Woche sein (6+5). In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in dieser Zeit schon Blutungen, aber es ist trotzdem damals alles gut gegangen. Zur Zeit habe ich keine Beschwerden außer Übelkeit ...

von KleinesGlück91 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Frauenarzt Termin

Einen schönen guten Morgen, Ich habe nun beim FA angerufen und sie wollten mich diese Woche auf jeden Fall noch sehen. Habe den Termin nun am 2.07 und bin dann in ssw7 (Tag 4). Bin jetzt schon aufgeregt. Wartet ihr auch auf den ersten Ultraschall? Viele Grüße ...

von Frau_Keks, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo, ich war heute bei 5+2 beim FA. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, also alles zeitgerecht. Ende der 7ten SSW darf ich wieder kommen und hoffentlich das Herz sehen, sodass mich der Werksarzt ins BV schicken kann. Ich bin sehr happy . Bis ganz ...

von Jungemom88, 6. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Nach positivem Test am Wochenende war ich nun heute beim Arzt Leider bin ich jetzt nicht schlauer Ich habe Urin abgegeben, Blut abgenommen bekommen und Blutdruck gemessen bekommen. Mein ET ...

von Finchen153, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

frauenarzt termin

Hab eben angerufen So erster Termin ist der 4.8 Ich hab gleich gesagt das Ende Juli Anfang August mir lieber wär zwar hatte ich ne FG aber wenn ich immer früher kommen sollte dann wird man nur bekloppt weil man nix sieht Hoffe das bis dahin alles gut ...

von bock1992 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Hatte heute Frauenarzt Termin

und es ist alles Ok sie dachten zuerst ich würde Zwillinge bekommen da der HCG wert extrem hoch gexstiegen war in einer woche aber man konnte nur ein kleines sehen und das Herz hat auch geschlagen bin heute bei 6+3 Habe mir heute blut abnehmen lassen wegen Toxo und hoffe das ...

von Lisa-Marie06 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo Hab jetzt so einiges bei euch durch gelesen. Ihr habt alle schon ur früh euren Frauenarzt Termin. Ich bin jetz 5+1 und hab erst den ersten Termin am 18August. Soll ich nochmal anrufen ob ich vielleicht doch schon früher kommen kann? Wurde aber gefragt wann mein ...

von claudia-2008, 5. SSW 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Update frauenarzt

Hallo ihr lieben, Nun bin ich Samstag in der 36 ssw. Heute beim frauenarzt war der cervix knapp halb erhalten und der muttermund 1 cm offen. Kopf noch abschiebbar. Ist mein 5 Kind.. bin soooo gespannt. Habe senkwehen & Druck in den ...

von Lou3107, 35. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.