Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg87, 15. SSW am 18.06.2010, 11:32 Uhr

mein dicker bauch ;-))

hey

wie macht ihr das den ich will auch ein bauch haben
bin morgen in 16 ssw alle fragen immer wo unser zwerg steckt!!!

euch allen wein wunder schönen tag!!!

lg silvi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: mein dicker bauch ;-))

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 18.06.2010, 11:35 Uhr

Och das wird auch schon :D

Und ich hab die ganze Zeit gedacht mein Krümel hat in mein Bauchi Platzangst lach
Aber die machen sich da ja schon Platz so wie sie es brauchen :)
Hab gestern erst in einer Zeitschrift wieder gelesen das es soooooooo unterschiedlich sein kann wie die Bäuche wachsen.

Bestimmt werden wir in ein paar Monaten uns beschweren weil wir soooo dick geworden sind lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein dicker bauch ;-))

Antwort von laralafee am 18.06.2010, 13:28 Uhr

Hihi - mir gehts genauso! Und bei mir verstecken sich irgendwo gleich zwei Krümelchen....
Da ich aber schon zwei Kids hab und dabei zum Ende hin ganz ordentlich durch die Gegend gekugelt bin genieß ich jeden Tag ohne Bauch und dafür mit voller Bewegelichkeit ;-)

GLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein dicker bauch ;-))

Antwort von Zwerg2010, 19. SSW am 18.06.2010, 15:32 Uhr

ich schleiche mich mal ein... sah bei mir genauso aus - selbst letzte woche als wir noch im urlaub waren (bild). aber das sieht bei dir genauso aus, als wenn sich das wie bei mir auch seitlich und hinten herum um die nieren verteilt. und dann kommt auch irgendwann ein kleines bäuchlein... irgendwann. du wirst es merken, wenn das sitzen unangenehm und die portionen, die du essen kannst, kleiner werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein dicker bauch ;-))

Antwort von Caya-08, 15. SSW am 18.06.2010, 19:40 Uhr

Ich hatte in der ersten SS auch nen flachen Bauch bis ich in der 21 Woche war, dann machte es *flopp* und dann ist er im Eiltempo gewachsen

Jetzt seh ich übrigens schon aus wie damals Ende 6. Monat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.