März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 09.07.2020, 11:45 Uhr

Mein Ticket ist wohl abgelaufen..

.. Nach der Freude die Ernüchterung. Test heute nochmal gemacht, mit morgen Urin, und zeigt prompt negativ an. Zwar habe ich ihn aufgemacht ( siehe Bild). Aber nun denn. Im nächsten wird sicherlich auch ein Platz sein. Nochmal testen traue ich mich nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mein Ticket ist wohl abgelaufen..

Antwort von happy89, 5. SSW am 09.07.2020, 13:16 Uhr

Welcher Test ist das denn? Clearblue digital?

Vielleicht ist dein HCG noch nicht so hoch und der Test schlägt daher noch nicht an. Benutze lieber einen sensibleren Test.
Ich drück dir meine Daumen und berichte uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ticket ist wohl abgelaufen..

Antwort von Bashra am 09.07.2020, 13:50 Uhr

Ich hab bei beiden den Clearblue Digital genommen. Den in Worten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stelle mich auch hier an - Februarbusticket abgelaufen :(

Guten Morgen. Stelle mich auch schon mal für den März an. Hatte letzten Donnerstag 2 Tage vor NMT positiv getestet (für den Februar Bus). Zur Kontrolle SST am Wochenende - schwächer geworden und heute beide Tests negativ, trotz überfälliger Periode. Nun denn warte ich jetzt ...

von Mandy1210 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgelaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.