April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janilanike, 7. SSW am 20.08.2012, 14:31 Uhr

Mein Sohn....

Hat grad einen Super Wutanfall! Ärger mit den kleinen Schwestern....

Da kann man halt die Wut an Mama auslassen:
"ich will endlich, das wir ein neues Baby bekommen. Am besten einen Bruder. Aber auf jeden Fall ist das dann nur für mich. Aber du kriegst ja nur Mädchen!"

Ja, ist klar! Er ist ja auch eins! Man gut, er weiß noch nicht, das was am kommen ist!

 
4 Antworten:

Re: Mein Sohn....

Antwort von februar2007, 8. SSW am 20.08.2012, 14:44 Uhr

Hihi.
Wie alt ist er denn?
Meiner weiß, dass wir ein Baby bekommen und ist schon soooo aufgeregt und küsst ganz oft meinen Bauch und fragt jeden Morgen als erstes, wie groß das Baby heute ist *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn....

Antwort von Janilanike, 7. SSW am 20.08.2012, 15:43 Uhr

Das ist ja süss!!! Auf die Idee käme Jan nicht, eher die Mädels.... Naja vielleicht..

Er ist 5, aber schon meeeehr als 5 1/2 ( ist ihm ganz wichtig). Wir sagen es noch nicht, weil es ja das Vierte ist und einige müssen es einfach noch nicht wissen und dumme Kommentare abgeben. Da will ich mich gar nicht erst drüber ärgern. Mal schauen ob ich es diesmal bis nach der zwölften für mich behalten kann. Wenn meine Kinder Bescheid wissen, weiß es das ganze Dorf. Also versuche ich noch etwas auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn....

Antwort von februar2007, 8. SSW am 20.08.2012, 15:57 Uhr

Meiner ist auch 5 1/2, aber seeeehr vernünftig und verständig.
Er sagt immer: "Wenn ich aus dem Haus gehe, tue ich so, als wüsste ich noch nicht, dass du ein Baby im Bauch hast"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn....

Antwort von Janilanike, 7. SSW am 20.08.2012, 16:51 Uhr

Das ist doch toll!

Er würde es aber den Schwestern erzählen, so ganz als geheimnis. und zumindest die kleine erzählt das weiter. Noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.