Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tatismus  am 15.11.2018, 9:11 Uhr

Mein Partner nimmt mich nicht ernst

Prinzipiell kenn ich das, dass m7ch m3in Mann nicht ernst nimmt ... aber in Sachen plötzlicher kindstod habe ich sogar noch bei der großen mit 15 Monaten Angst, wenn sie sich nicht mindestens einmal in der Nacht meldet .... zumindest war das zum Ende der Schwangerschaft so. Darüber macht sich mein Mann keine Gedanken.

Vielleicht hilft es ja wirklich nochmal mit ihm zu reden, und ihm auch erklären warum du diese Ängste hast. Ich hoffe das ändert sich und er nimmt das ernst. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Altersunterschied Partner

Hallo, mich würde mal interessieren, wie alt ihr bzw. eure Partner seid. Und ob ihr euch irgendwas dazu anhören müsst. Ich bin 32 und mein Freund ist 45. Öfters fallen Sprüche von wegen "Da haste dir aber nen jungen Hüpfer geschnappt." oder "So spät noch Vater werden? ...

von heli89 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Bewegungen Oberbauch Partner

Guten Morgen ihr lieben, Wie geht es euch? Was machen eure Mäuse im Bauch? Wir können mitterweile unser kleines am Oberbauch spüren. Ich bin bisschen erstaunt denn in den letzten Schwangerschaften konnte ich es zu der Zeit noch nicht ...

von Baby03, 27. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Habt ihr es schon euer Partner erzählt

Hallo ihr Lieben Ich wollt mal wissen wer es von euch schon seit Partner erzählt hat? Ich habe mich vor 2 Tagen positiv getestet Bin aber noch sehr sehr zurück haltend weil ich meine Regel erst am 15.02 kriegen würde noch Da kann ja noch soviel passieren ja muss natürlich ...

von Dieluna717 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Gewichtszunahme Partner

Halloooo, ich hatte schon oft davon gelesen, dass der Partner mit schwanger ist und ich muss sagen... es stimmt irgendwie! Mein Mann hat schon immer ...

von Chelli1406, 23. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Elterngeld / Partnermonate

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, wenn auch vllt. eine blöde :-) Mein Mann und ich machen uns gerade Gedanken wie wir unser Elterngeld beantragen möchten. Bei mir ist sicher, dass ich ab dem 3.ten Lebensmonat wieder in Teilzeit anfangen werde zu arbeiten. ...

von simsim 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner beim Ultraschall

Ist ja für uns alle schon echt blöd, dass die Männer nicht mit zum Gyn dürfen. Für die Männer ist das aber noch schlimmer, denke ich. Weiß schon jemand, wann die Männer wieder mit dürfen? Hat jemand etwas von Regelungen mitbekommen? Ich finde darüber nichts. Ich habe am 29. ...

von RealityWoman, 18. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Der liebe Partner

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meinen Beitrag „Vater nicht bei der Geburt dabei“ wir sind ja seit 7 Jahren zusammen, wohnen getrennt (bleibt auch so) und kriegen uns langsam nur noch in den Haaren. Teilweise sieht man sich innerhalb 4 Wochen mit Glück mal ...

von Jasemin31, 17. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner*innen bei der Geburt

Weil grad' im Novemberbus fleißig diskutiert wird, wollte ich auch mal hier die Frage stellen: Wisst ihr schon, wie es bei euch mit euren Partnern während der Geburt aussehen wird? Mein Mann wird wieder dabei sein. Letztes Mal (natürliche Geburt) hatten wir uns drauf ...

von MamaLausemaus, 35. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Kreißsaalbesichtigung mit oder ohne Partner?

Bringt es dem Mann wirklich etwas mit zu kommen? Meiner ist sehr distanziert beim Thema Geburt. Das macht ihm weiterhin viel Angst, was er nicht zugeben will. Er bleibt aber gerne fern von allem. Hat es eurem Partner geholfen mit zu kommen oder standen die nur rum und ...

von Meyla, 31. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Mein Partner...

...freut sich nur sehr verhalten. Ich hab es ihm gesagt und seine Freude hielt sich in Grenzen. Obwohl wir es geplant hatten und er es auch wollte. Ich merkte es und fragte warum....Er meinte „jetzt warten wir mal ab ob alles gut geht“. Wegen der FG im November. Er sagt, dass ...

von Kathy75 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.