Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 22.01.2017, 11:03 Uhr

Mein Mann will ständig zu seinen Eltern pilgern

Krieg noch einen an der Murmel, mein Mann will ständig bei seinen eltern vorbei. Das wäre die Woche das 3, oder 4 mal. Ich war nur einmal mit. Für mein Mann ist es natürlich praktisch, Oma und Opa kümmern sich um den großen und er ruht sich aus. Er geht auch schwimmen, oder auf den Spielplatz , aber am liebsten zu seinen Eltern. Zuhause sich mit dem großen beschäftigen hat er keine Lust. Er fährt mit dem großen und ich bin mit dem kleinen zuhause, räume auf usw.

 
8 Antworten:

Re: Mein Mann will ständig zu seinen Eltern pilgern

Antwort von ausviermachfünf am 22.01.2017, 11:44 Uhr

Ist für ihn halt bequemer...
dem würde ich es geben!

Wir fahren nur Sonntags hin und da aber die Kleine und ihr Bruder krank sind bleiben wir selbstverständlich zu hause.
Liege nun auch mit der Kleinen im Bett.

Unsere Großeltern, egal welcher Seite, können sich nimmer um die Kinder kümmern. Sind alle krank und da muss es auch nicht sein. Deshalb bleibt es bei 1x die Woche und da meint Schwiegermama, sie muss die Kleine größtenteils haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will ständig zu seinen Eltern pilgern

Antwort von Holatriodelo am 22.01.2017, 11:46 Uhr

Ich kenn das Problem von einer Freundin. Die sehen die Schwiegereltern mehrmals wöchentlich und sie hasst das. Wenn die Beziehung so ausgezeichnet ist kann man wenig machen, wenn man sich vor der Arbeit drückt hätte ich kein Verständnis. Vater ist Vater und der sollte schon in der Lage sein sein eigenes Kind zu bespassen und sich nicht auf die faule Haut legen :) und wenn schon die Großeltern alles erledigen kann er dir in der Zwischenzeit ja im Haushalt und mit dem kleinen helfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will ständig zu seinen Eltern pilgern

Antwort von Musikerin am 22.01.2017, 12:09 Uhr

alos mir wäre das auch zu viel. Wenn Kinder da sind, dann sollte man sich mit ihnen auch beschäftigen, zu mal er wahrscheinlich nur am WE für die Kinder Zeit hat, denke ich mal, weil er arbeiten geht. Ist jetzt nicht böse gemeint, nur mir fehlt dafür das Verständnis.
Ich gehe ja auch wieder arbeiten und genieße die Zeit am WE mit allen Kindern. Ist zwar sehr anstrengend manchmal aber die Zeit geht sooo schnell vorbei............... und ruck zuck sind sie groß und wollen sich eher mit Freunden treffen.......
Ich habe auch ein gutes Verhältnis zu meiner Mama und zu meinen Schwiegeltern aber 3-4 mal die Woche wäre mir zu heftig. Wir treffen uns am WE eher alle 3 bis 4 Wochen und das ist für alle o.k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will ständig zu seinen Eltern pilgern

Antwort von Equi am 22.01.2017, 12:37 Uhr

Wir wohnen mit meinen Eltern im Haus, sehen uns fast täglich, mal im Hausflur, oder im Keller. Meine Schwiegermutter meint aber , wir verbringen 24 am Tag zusammen. Mein Mann begründet seinen pilgerreisen damit, das meine Schwiegerellis ja schon Mitte 60 sind und wer weiß, wie lange sie noch haben bla bla. Gestern habe ich ein schönes Bild vom Julian und meinen Papa gemacht, irgendwie hat meine Schwiegermutter das Bild bekommen und hat das Bild dann "überarbeitet" und meinem Mann geschickt. Mit überarbeitet meint sie, sie hat meinen Vater rausgeschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will ständig zu seinen Eltern pilgern

Antwort von Musikerin am 22.01.2017, 12:42 Uhr

warum hat sie deinen Vater rausgeschnitten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will ständig zu seinen Eltern pilgern

Antwort von Equi am 22.01.2017, 18:06 Uhr

Das weiß ich nicht. Ist schon komisch. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will ständig zu seinen Eltern pilgern

Antwort von Musikerin am 22.01.2017, 19:05 Uhr

schon, ihr hätte ich was erzählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will ständig zu seinen Eltern pilgern

Antwort von Lana0710 am 23.01.2017, 7:18 Uhr

Oh Gott, das ist wirklich nervig. Man(n) kann ja eigentlich so viel mit Kindern machen, da fehlt wohl einem die Lust und Kreativität. Das Bild, da wäre ich aber stinkig. Ich sags euch, ich bin so froh das meine schwiegereltern in Russland leben, aber selbst von da aus treiben sie mich in den Wahnsinn, jeden Tag Skypen und jeden Tag das selbe, wie jung ich doch bin und vieles einfach falsch mache... booooah ne.

Da müssen wir wohl alle durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst um Mann

Hallo ihr Lieben ich bin ja seit der SS in jeglicher Hinsicht überbesorgt und Male mir oft die schlimmsten Szenarien aus. Ich weiß auch nicht, vielleicht um mich auf Eventualitäten vorzubereiten. Wie dem auch sei. Mein Freund fährt morgen 4 Tage in den „Radurlaub“. Er ...

von LeelaJustice 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann hat sich umentschieden. GV am Eisprung

huhu ich kann euch mitteilen dass sich mein Mann nun umentschieden hat Und dafür ist dass wir schwanger werden. Jupie. Nun hatten wir am kalendarischen Eisprung GV aber die Zwischenblutung oder Eisprung Blutung war 3Tage vorher. Kann es ...

von Himbeernmama 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann weiss nicht was er will

Ich habe heute schonmal gepostet ich muss einfach nochmal wiederkommen mit diesem post. Ich bin jetzt 7Jahre in festen Händen. Habe 2 Teenie Kinder die im Sommer 12 und 15 werden. Letzten Monat dachten wir ohne es wirklich drauf anzulegen dass es geklappt hat. Nun kam meine ...

von Himbeernmama 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kleiner Mann - aus dem Bauch mitten ins Herz❤️

Nachdem ich den Beitrag zu meiner gestrigen Schmierblutung geschrieben habe, ging es schneller als gedacht. Bei der ersten Geburt platzte die Fruchtblase und alles war direkt klar. Hier war es anders. Ich schrieb meiner Hebamme und sie sagte, dass es Zeit habe und eben auch ...

von Memoria1007 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Update: Der kleine Mann und der große Hunger

Hallo ihr Lieben Kugelnden und Ausgekugelten. Ich bin seit fünf Tagen zuhause und war auch maximal genervt vom stillen. Ich musste schon relativ schnell zu füttern. Da durch das häufige anlegen meine Brustwarzen trotz Hütchen blutig waren/sind. Habe ich beschlossen ...

von Torvi 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann ist da😍

Hallo ihr Lieben, heute früh 7:30 Uhr ging der Schleimpropf ab. Ab da hatte ich nur einmal stündlich ne Wehe. Gegen Abend bauten diese sich dann auf und kamen alle 3 Minuten. Gegen 21:30 Uhr waren wir im Kreissaal angekommen (Befund fingerdurchlässig) und ab da wurde jede Wehe ...

von Torvi 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der Mann nervt 🙄

Hallöle, Die Gyn hat heute die Hebamme bestätigt, der kleine schnupsel liegt tief, Köpfchen von unten tastbar, aber noch abschiebbar, Muttermund weich, aber geschlossen, Gebärmutterhals 4cm ctg mit sichtbaren Wehen, ...

von Janisbaby, 33. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Ich musste gerade alle Shootings für morgen und Sonntag absagen. Ich liebe meinen Job und mache den auch unglaublich gerne. Mein Schwerpunkt liegt sogar bei Schwangeren, Familien und Paare. Normalerweise ist das für mich wie Freunde treffen, statt Arbeit. Aber ich habe ...

von Jasemin31, 27. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann und die Fahrzeuge

Kaum ein positiver schwangerschaftstest in der Hand sucht mein Mann schon einen neuen Kinderwagen Heute wollte er unbedingt schon in ein Geschäft mal schauen gehen. Diesen Optimismus hätte ich gerne ...

von rgb, 7. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann den Mann einweihen?

Hallo Mädels, ich habe ja gestern positiv getestet und es bislang für mich behalten. Ich hatte erst gedacht, dass ich bis Dienstag nach dem Termin beim Gyn warte. Aber ich hab tatsächlich schon solche schwierigkeiten meine Müdigkeit zu überspielen. Ich weiß, die meisten teilen ...

von Katy_und_Dean 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.