Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Geschrieben von silver25 am 13.07.2018, 13:36 Uhr

Mein Mann möchte keine Kinder mehr

Ich fühle mit dir...aber zwingen kannst du ihn nicht.redet darüber,vielleicht kann er seine Bedenken besser beschreiben. Und ihr könnt eine Lösung finden. Nervlich durchstehen finde ich eine undeutliche Aussage. Wenn es danach ginge. Hätten alle nur eins.zeige ihm auch die pos. Eigenschaften. Später können die beiden miteinander spielen..etc... Hoffe ihr findet einen Weg...
Alles Gute...

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.