Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silver25 am 13.07.2018, 13:36 Uhr

Mein Mann möchte keine Kinder mehr

Ich fühle mit dir...aber zwingen kannst du ihn nicht.redet darüber,vielleicht kann er seine Bedenken besser beschreiben. Und ihr könnt eine Lösung finden. Nervlich durchstehen finde ich eine undeutliche Aussage. Wenn es danach ginge. Hätten alle nur eins.zeige ihm auch die pos. Eigenschaften. Später können die beiden miteinander spielen..etc... Hoffe ihr findet einen Weg...
Alles Gute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Runde: Kommen die zweiten Kinder früher als die Ersten?

Hallo Ich hoffe es geht euch allen gut. Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon ausgekugelt haben und viel Durchhaltevermögen allen, denen es so geht wie mir... schwanger, unbeweglich, genervt,...

von Calypso07, 40. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wann um Kindergartenplatz kümmern

Hallo ihr lieben, Kann mir jemand sagen, wann ich mich langsam um einen Kindergartenplatz kümmern muss? Laut Plan soll Baby ab 2 Jahren in den Kindergarten. Eine U3 tagesmutter, die ich angefragt habe, ist bereits voll. Ruf ich jetzt schon bei Kindergärten an? Die haben jetzt ...

von Lawega 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Mein Mann ist ein....

.. Ich krieg die Krise!!!! Mein Mann wacht mitten in der Nacht auf und denkt sich "Ach weck ich doch mal meine Frau auf, vielleicht hat die ja lust zu kuscheln". Ernsthaft?!??! Ich hätte einmal durchschlafen können

von subidu 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Elterngeld/Elternzeit und Kindergeld

Huhu, Ich nochmal. Ich bekomme hier noch eine Krise. Wir sitzen beim Elterngeldantrag. Ich bekomme die ersten beiden Monate normal mein Gehalt im mutterschutz (Lehrerin, verbeamtet) und dann ab dem 3. Lebensmonat kann ich Eltern Geld beantragen, richtig?! Wenn ich dann ...

von Sharky15 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Mein mann und ich können uns nicht einigen

Vorname für einen Jungen dringend gesucht. Mein Mann und ich bekommen bald unseren Stammhalter und unser Nachname ist Fis*c*h*er, der vorname darf daher auf keinen fall auch mit -er wie bsp Leander enden, das hört sich dann komisch an auf unserer GEMEINSAMEN Liste stehe ...

von 89Girlmeets2020baby, 32. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann, jetzt mach ich mir schon so langsam Gedanken...

Hallo Zusammen, mich interessieren Eure Meinungen...ich werde gerade echt von sorgenvollen Gedanken geplagt und ich weiß, dass das in der 32. Ssw natürlich zu früh ist. Vielleicht hilft mir ein Austausch mit Euch. Ich bin für Mitte Juni ausgerechnet. Mir wurde kürzlich ...

von Sonnenblümchen0480, 32. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kinderwagen Ausstattung

Hallo Ihr Lieben, ich hab länger überlegt ob ich die Frage stellen soll aber ich mach es einfach und hoffe auf euer Verständnis auch wenn es vielleicht dumm rüber kommt. Ich frage mich was ich für den Kinderwagen eigentlich brauche für den Sommer. Eine Matratze ist ja ...

von Merry0204, 30. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindermund

Mein Sohn ist gerade auf mich zugerannt und hat in meinem Top ein Loch entdeckt : "das ist kaputt weil dein dicker Bauch so dick ist! " Ganz ehrlich einmal dick hätte gereicht Er beschwerte sich auch bei mir weil das ja viel Länger ...

von subidu 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Wir haben uns heute um den Kinderwagen gekümmert. Wir haben einen Geschwisterwagen für meine Jungs gehabt, weil Liam ja erst 13 Monate alt war als Henric geboren wurde. Der Wagen ist so, dass man den hinteren Sitz abnehmen kann, dann ist es ein normaler Wagen für ein Kind. So ...

von Wunschkind89, 26. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindermund

Gestern abend, mein kleinerer Sohn, 5 Jahre alt: "Mama, wenn du die Babys kriegst, dann musst du ja aber schreien. Dann geh ich raus, das will ich nicht hören, wenn du schreist."

von Wunschkind89, 22. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.