April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronya Schulz am 11.10.2013, 14:23 Uhr

Mein Mann ist Fremtgegangen

Ich habe noch 30 Jahren Ehe von meiner Tochter erfahren das mein Mann mich mit meiner besten freundin des öteren betrogen haben lol sie hat sie in der ubahn getrofen und da hat sie zu ihr gesagt das er öfter zu ihr kamm und in ein geblasen haben möchte und auch Sex ich werre zu pröde hat er gesagt ich werre nuer gut für haushalt und kindererziung .
Ich habe mein mann darauf angeschprochen und streitees ab wurderichtig sauer ich habe in mit trenung gedrot und mit Anwaldt
Er hat gesagt er würde in aler ôfentlichkeit sich an ein Lügendetecktor stellen
So wie auch in Fernsehen
Alein zu behaupten er häte was mit ihr ist eine frecheit die hat soga mit mein Vater geschlafen.was kann ich tun ich bin ferzweifelt

 
1 Antwort:

Re: Mein Mann ist Fremtgegangen

Antwort von Mama2010-12-13 am 13.10.2013, 9:40 Uhr

Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt ohne Mann

Erstmal möchte ich euch allen für eure gestrigen Posts danken. Freut mich, dass die Werte wohl doch ganz normal sind. Denke sonst hätte die FÄ auch etwas gesagt. Habe jetzt bei 5 Kliniken hier in der Nähe (Umkreis 30 min fahrt) angerufen. Überall die gleiche Aussage: der ...

von großerbruder 2009, 34. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie umgehen, wenn Mann sich mit seiner Ex nicht versteht?

Ich hab ein Beitrag im Patchwork Forum gepostet aber vielleicht gibt es in unserem April Forum ja auch Erfahrungen mit dem Thema - oder auch nicht, eure Meinung würde mich trotzdem interessieren Mein Mann hat mehr ...

von Anni523 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann :(

Jetzt habe ich nen riesen Streit mit meinem Freund. Unser Baby, weil es die ganze Zeit auf dem Bauch liegt und liegen möchte, klatscht immer wieder mit den Füßen auf den Boden. Ich sag solange sie nicht weint und es eh ständig macht und ich nix so richtig dagegen machen kann, ...

von sweeetsunny 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Onkel meines mannes an corona

Gestorben.. Jetzt bin ich mehr als geschockt Heute kam die Nachricht der Onkel meinem Mannes ist an corona gestorben .. er lebt in GK fast 600 km entfernt. er war zuvor mit seiner Frau in Spanien.. sie ist ...

von Pandababy1402 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bin so auf Montag gespannt achja und Mann mit Torschlusspanik

Also erstmal bin ich gespannt wie unser Mini am Montag liegt war ja vorher Bel seit 3 Tagen spüre ich rechts und links richtig doll Bewegung würde aber er auf QL tippen. aber vlt. Täusche ich mich auch Do und nun zum ...

von minime2017, 32. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mannnoooo...

...diese schübe gehn auch nie vorbei... Wir sind jetzt mitten drin und die kleine spürt in diesmal richtig dolle... sie schläft sehr unruhig und wacht jede viertel Stunde schreiend auf... tagsüber hält ...

von Baby 2018 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann...

Gestern Abend bei einer Freundin habe ich negativ getestet. Es war aber auch recht spät und ich habe viiiiel Limo getrunken! Jetzt warte ich noch immer auf meine Periode und fürchte dass es auch mit den hinteren Plätzen nix wird wenn es so lange dauert

von PippiLotta16 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Genervt von meinem Mann

Ich bin gerade so genervt.... Seit Ende der Schwangerschaft bzw seit dem ich ins Krankenhaus bin, schläft die große bei uns im Bett. An sich kuschel ich total gerne mit ihr aber es funktioniert einfach nicht mit Baby im Schlafzimmer. Seit dieser Woche versuche ich sie mühevoll ...

von AugSep16 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann hat die Grippe

Hallo, meine Lieben! Mein Mann ist soeben vom Arzt zurück und dieser sagte, dass er die Grippe hat. Ein Abstrich wurde nicht gemacht. Ich bin gerade ein bisschen in Panik! Was soll ich denn jetzt machen? Für einige Tage das Haus verlassen? Oder habe ich mich nun eh schon ...

von excellence2, 34. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.