November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 12.06.2018, 16:42 Uhr

Mein Mädchen muss jetzt drinnen schlafen...

Danke! Es geht schon nicht so schlecht... gestern hatte sie 2 Schläfchen a 60 Minuten in ihrem Bett, was tagsüber insgesamt für sie wenig ist. Heute Mittag mussten wir doch noch mal mit dem Buggy raus, weil im Garten laut gearbeitet (gesägt) wurde, das hat sie für einen 2-Stunden-Schlaf genützt Dafür habe ich sie nachmittags in ihr Bettchen gelegt und jetzt schläft sie auch schon wieder seit einer Stunde. Ich denke/hoffe, sie gewöhnt sich langsam! Zumindest das Einschlafen hat heute schon weniger lange gedauert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen Vornamen

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter soll am 2.november auf die welt kommen, doch ist sie schon "so gross" dass ich denke das sie evtl. früher kommen wird. Nun mache ich mir schon super viele Gedanken um den Namen und mein Mann ist mir keine große Hilfe. Für mich ist ein ...

von EvaRebecca, 35. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Suchen Mädchennamen

Hey, Wir haben schon einen Sohn namens Fabian und suchen jetzt einen Namen für unsere Tochter. Wir möchten keinen super außergewöhnlichen Namen aber auch keinen Namen aus den Top 10. Habt ihr Vorschläge? Wir tun uns irgendwie schwer mit Mädchennamen. Namen über die wir ...

von Mimimausi95, 24. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Mädchen oder Jungen nub?

Hallo alle zusammen wir waren bei der Nackenfaltenmessung und es ist alles bestens Beim Geschlecht ist der gyn sich nicht sicher Wollt euch mal fragen was ihr über den nub denkt was es sein ...

von Ina21120 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Du sollst schlafen wenn das Baby schläft. Aber ..

Hallo ihr lieben, Wie oben schon geschrieben heißt es von allen Seiten schlaf wenn das Baby schläft. Aber meistens kann ich dann nicht schlafen. Beispiel wenn sie mittags schläft kann ich meistens nicht schlafen auch wenn ich sehr müde bin. Ich mache dann einfach nur die ...

von Melli_29 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo meine lieben, ich hätte mal wieder eine Frage wo schlafen eure babys? Bei mir ist es aktuell so die kleine Schäft Tagsüber ganz brav in der Wigge im Wohnzimmer. Sie meldet sich wenn sie durstig ist oder wach ist alles total super. Nachts haben wir folgendes problem, sie ...

von Na 1986 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen

Hab vor 2 h das erste mal den Himbeerblättertee getrunken , den man laut Anwendung zu jeder Tageszeit trinken kann und jetzt bin ich Putz munter und habe eine leichte innere Unruhe …. Ich will doch einfach nur schlafen ...

von Rainbow87, 38. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Okay... Schlafen ist relativ eher im Bett wälzen, zig Gänge zur Toilette, rumhüpfen auf dem Pezziball oder Essen.

von Lolly88, 39. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Mädchen/Junge

Huhu ihr Lieben. Um das Ganze mal etwas übersichtlicher zu gestalten, erzählt doch hier einmal euer Outing. Würde es dann im Laufe der Woche oder der nächsten Woche dem Novemberbus zufügen. Könnt es ja kopieren: Ich bekomme ein Mädchen

von Leni894, 15. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.