April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LillyMarieK, 7. SSW  am 26.08.2013, 20:05 Uhr

Mein Krümel

War heute wegen dem ständigen Erbrechen beim Arzt, habe das Herzchen schlagen sehen, genial.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mein Krümel

Antwort von katrin143, 6. SSW am 26.08.2013, 20:23 Uhr

Och wie süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel

Antwort von Kashmir80, 6. SSW am 26.08.2013, 20:25 Uhr

Sieht super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel

Antwort von Teddybärchen, 9. SSW am 26.08.2013, 21:34 Uhr


Super das alles gut ist!!!
Weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel

Antwort von 1und1macht4, 7. SSW am 26.08.2013, 22:07 Uhr

Ach ist das schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 26.08.2013, 22:31 Uhr

Ist ja schon echt groß dein Krümelchen! Süüüüß!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 27.08.2013, 10:25 Uhr

Danke ihr lieben! Fand den Herzschlag unglaublich schön. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer spürt seinen Krümel schon?

Ihr Lieben demnächst dürfte es ja bei der einen oder anderen los gehen Ich rutsche morgen in die 16 SSW und manchmal denke ich ich spüre meinen kleinen Bauchbewohner schon. Allerdings ist es eher ein anstupsen von innen und eher sehr ...

von Jacky840611, 15. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

herzchen auch bei meinem krümel =)

bin heute 6+3 und es hat gebummert.... ich bin verliebt das hat gebummert, sie musste gar nix sagen großartig... hab es sofort selbst gesehen. nächsten dienstag ist spät nachmittag der ...

von Casper93, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Neu hier - noch jemand mit 2 oder mehr Krümeln im Bauch?

Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna und ich bin in der 6. Woche Schwanger. Ich bin so auggeregt. Vor 2 Tagen bei 5+3 hat meine FA 2 Fruchthöhlen inklusive jeweils eines Embryos entdeckt. Das eine war 1,2 cm groß und man konnte das Herz schlagen sehen. Das zweite war 8mm groß, ...

von Annastie88, 6. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

morgen darf ich mit krümel nach hause:-)!

Hallo ihr lieben. ich wurde heute untersucht und krümel geht es gut.*freu* er ist auf 1cm gewachsen. Bin heute bei 7+1ssw. Bis das hämatom weg ist dauert es wohl noch 5wochen. Solange ist da das restrisiko. Da das baby wächst, kann es auf das hämatom drücken und es kommt zur ...

von Katja 24, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.