Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nele030 am 28.07.2021, 10:57 Uhr

Mein Kind ist ein Fläschchenkind

Ich bin jetzt auch schon öfter gefragt worden, wie das stillen klappt.

Hatte ich beim großen auch und da konnte ich nicht lange stillen. Da bin ich auch immer seltsam angeschaut worden, als ich gesagt hab, dass er Flasche bekommt. Es hat auch keinen interessiert warum das so ist.

Aber war mir egal. Auch bei dir gibt es einen Grund und das geht auch keinen was an warum und wieso das so ist.
Lass dich da nicht verunsichern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.