März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steli, 8. SSW am 24.07.2020, 14:15 Uhr

Mein Herz schlägt Purzelbäume

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzklopfen

Hallo ihr Lieben, ich hatte in der ersten Schwangerschaft das schon und jetzt auch wieder also weiß ich dass das (zumindest bei mir) einfach dazu gehört Trotzdem wollte ich mich mal austauschen, ob ihr auch immer wieder so einen schnellen Herzschlag habt? Ich würde nicht sagen ...

von mommytobe.1, 12. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Update vom FA Besuch , das Herz schlägt

Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen Arzt-Termin nachdem ich ja den Beitrag über die Blutungen und co letzte Woche geschrieben habe. Und tatsächlich hat das Herz stark geblubbert! Der Embryo ist allerdings zu klein, ich wurde nun um fast eine Woche zurück datiert von 7+1 ...

von Mueckchen, 7. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz schlägt!

Ich bin fix und fertig! Das glaubt mir keiner es ist so eine Last von meinem Herzen gefallen! Ich musste vor Erleichterung so heulen. Das hatte ich wirklich noch nie im Leben. Ich hatte wirklich ein schlechtes ...

von Ju85, 8. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt 😍

Ich war gerade beim gyn und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt und laut us bin ich bei 6+3 SSW,laut letzter Blutung wäre ich zwar eigentlich schon bei 6+6 SSW aber in so einer frühen Woche ist das nicht so gravierend, die Hauptsache ist das der Herzschlag da ist. Ich ...

von Julienmami, 7. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen Schlägt < 3

Hallo Zusammen, wir hatten heute einen Termin und man konnte sehr gut das pochen des Herzens auf dem Ultraschall erkennen. Als ich fragte ob man es auch schon hören kann, meinte meine FÄ es ist noch ca. 3mm (SSL) und da möchte sie ungern das Gerät draufhalten weil es dann zu ...

von Bubu-89, 6. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herztöne sind da

Heeei ihr lieben Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ultraschall wurde gemacht es ist schön gewachsen seit letzter Woche Herztöne sind auch da und ich wurde wieder auf 6ssw zurück datiert. ET ist der 18.03.24

von MumOf3Kids, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben. Wie gehts euch? Hat schon jemand (ich weiß das betrifft nur wenige die Anfang März ET haben) ein Ultraschallbild mit Herzschlag? Ich hab morgen meinen zweiten US-Termin bei 7+1 und bin schon soooooooooo aufgeregt. Letzten Dienstag bei 5+6 sah man ...

von MeundMi 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie Herztöne feststellen?

Ich habe da mal eine Frage. Im Mutterpass ist ja ein Feld bei dem bei jeder Untersuchung ausgefüllt werden sollte ob Herztöne da waren. Wie wird das denn festgestellt wenn kein Ultraschall gemacht wird? Meine Frauenärztin macht strikt nur die 3 Ultraschall die vorgesehen sind. ...

von Blossom82, 12. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt 🥰🥰

Hallo in die Runde, Ich wollte euch einmal tolle Neuigkeiten da lassen :) Ich hatte gerade meinen letzten US in der Kiwupraxis Der Krümel ist 1,1cm und das Herzchen hat fleißig geschlagen

von Dielilalaunekuh, 8. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt

Ihr Lieben, ich mag meine Freude mit euch teilen! Bei 7+4 war ich heute bei meiner Ärztin und das Herz hat ganz fleißig geschlagen ich bin sooo erleichtert! Der nächste Termin ist bei 11+4, da wird das erste Screening gemacht. Den ...

von Resi.22, 8. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.