Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_33, 9. SSW am 16.05.2017, 20:32 Uhr

Mein Großer ist stolz wie Bolle... .😃

Klingt prima! Meiner erzählt mir seit Monaten, dass er nie so ein blödes Baby zuhause haben will. Seine Kindergartenfreundin hat einen kleinen Bruder, der viel schreit, alle Spielsachen der Großen ansabbert und sehr oft Milch erbricht, daher ist das Thema Baby für ihn abgehakt :-). Wenn er wüsste, dass ich deshalb so viel erbrechen muss, würde er das Baby hassen, glaube ich, denn er leidet wirklich drunter zu sehen, dass es mir schlecht geht. Insofern sage ich es ihm so im 5. Monat, wenn es mir hoffentlich besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.