April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 19. SSW am 01.11.2019, 10:18 Uhr

Mein Geschenk..

Ich habe seit heute den "Babywatcher" und bin eher skeptisch aber gespannt. Es ist ein Geschenk, da dies meine letzte Schwangerschaft ist. Mit der Vorderwandplazenta kann es ja nur eigentlich nichts werden.. aber dafür gibt es dann zum Glück die Geld zurück Garantie.

Kennt ihr das Gerät auch ? Und ich weiß, das Thema ist sehr umstritten. So wie es für alles Gegner und Verteidiger gibt.

Ich hoffe euch geht es gut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mein Geschenk..

Antwort von jessiexboux, 17. SSW am 01.11.2019, 10:34 Uhr

Kann man damit selber das Baby sehen ? Also ein Ultraschall zu Hause oder was?
Wenn ja mega cool

Ich habe wohl ein Herzton gerät zu Hause um Baby zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Geschenk..

Antwort von Masupila0912 am 01.11.2019, 10:45 Uhr

Ja genau, es ist natürlich nicht so klar wie beim Frauenarzt, aber da soll es auch mehr darum gehen, sich abends mal zusammen zu setzen, eine Kerze an zu machen und so richtig in intimer Privatsphäre sein Wunder zu sehen und auch so richtig selbst ein Foto zu machen.

So ein Herztonteil hatte ich bei meinem Sohn, war echt beruhigend am Anfang und zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Geschenk..

Antwort von KaterinaKati, 24. SSW am 01.11.2019, 11:13 Uhr

Hallo aus dem Februarbus

Ich wollte mir auch dieses Teil holen,
Bin aber noch nicht dazu gekommen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei und viel Erfolg natürlich.
Würde mich sehr freuen wenn du berichten würdest auch gern per PN.
Welches Packet hast du gebucht?

Liebe Grüße
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Geschenk..

Antwort von Masupila0912 am 01.11.2019, 13:04 Uhr

Huhu Dankeschön:) ich schreibe dir gerne, das Paket wurde gebucht, es ist das für 7 Tage. Ich glaube 3 Tage hätten mir persönlich gereicht. Aber man soll dem geschenkten Gaul ja nicht wohin schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Geschenk..

Antwort von Tamara W., 15. SSW am 02.11.2019, 9:24 Uhr

Find ich super, habe selber einen fetal Herz monitor (da ich sehr ängstlich bin) und finde es für mich sehr beruhigend alle paar Tage mal kurz rein zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Geschenk..

Antwort von tinamausi111, 17. SSW am 02.11.2019, 19:05 Uhr

Huhu , ich hatte ihn auch vorletzte Woche und fand es toll war total begeistert wie toll die Qualität ist und das man auch die Aufnahmen speichern kann find ich klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Geschenk..

Antwort von tinamausi111 am 02.11.2019, 19:07 Uhr

Das war 15.ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.