Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Januar 2018 - Mamis
von Menixe am 27.09.2017, 13:53 Uhr. zurück

Re: Mein Freund ekelt sich vor Bewegung im Bauch

Glaub mir: das gibt es sehr sehr oft!!! Für viele Männer ist die Vorstellung einen kleinen Menschen im Bauch zu haben, total gruselig. Das mit dem Alien hab ich schon von so vielen Kerlen gehört!! Also mach dir keine Sorgen, Männer haben da eine ganz andere Empfindung als Frauen, das sagt aber gar nichts über die Liebe zum Kind aus. Der Mann einer Freundin fand das alles auch eher gruselig in der Schwangerschaft und jetzt vergöttert er seine Kleine.

Und was das Thema Liebesleben angeht: damit haben die Männer oft Probleme. Dass da noch so ein Baby im Bauch dabei ist ist für ganz viele Grund zur Hemmung und ein Lustkiller, das will er Dir vielleicht nur nicht so sagen. Nimm's ihm nicht übel.

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne und Bewegung #103

Hallo Ihr Lieben, ich verspüre ja nun schon seit circa 2 Wochen in ruhigen und entspannten Momenten immer wieder unser Böhnchen. Es fühlt sich an wie Wellengang in der Gebärmutter. Jetzt hat mein Mann letzte Woche ein Stethoskop ...

Franzichen87, 17. SSW   17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung
 

Bewegungen spüren bei Vorderwandplanzenta

Wer von euch spürt seinen Zwerg noch nicht so viel bzw. gar nicht? Mein linker Zwilling ist schon total aktiv, gestern hat er mich so gut erwischt, dass ich richtig zusammengezuckt bin. Aber der rechte ist total ruhig. Noch keinen Treter, zumindest keinen, den ich zuordnen ...

Schnecki2014, 21. SSW   13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung
 

Bewegungen wieder weg

Hallo Mädls! Bin mal wieder in heller Aufregung, und das im Urlaub. Hab in den letzten 10 Tagen einen Zwilling schon ziemlich deutlich gespürt, nicht oft, aber halt merkbar. Und seit Sonntag ist alles weg. Kein Pieps! Kennt das noch wer? Kann mich bitte wer beruhigen, dass ...

Schnecki2014   30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung
 

Sind das schon die ersten Bewegungen?

Hallo liebe Mädels, ich habe vor etwa einer Woche was "gespürt" ein einmaliges, leichtes Klopfen im Unterbauch. Ich dachte mir vielleicht ist das schon das Kleine, aber es ist ja noch recht früh. Heute dann, eine Woche später, das gleiche "Klopfgefühl", wie so eine Art ...

Angsthäsin85, 17. SSW   02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung
 

Bewegungen

ihr werdet mich wahrscheinlich für bescheuert halten, aber ich kann das kleine schon ab und an spüren. das erste mal hab ich es sonntag abend gemerkt als ich im bett lag - ganz leicht wie ein flügelschlag.... und es ist bis jetzt jeden tag - mal so ab und zu.... das ist ...

isalu07, 12. SSW   28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia