Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Endspurt 3. Trimester
Schwanger Januar 2018 - Mamis
von Menixe am 27.09.2017, 13:53 Uhr. zurück

Re: Mein Freund ekelt sich vor Bewegung im Bauch

Glaub mir: das gibt es sehr sehr oft!!! Für viele Männer ist die Vorstellung einen kleinen Menschen im Bauch zu haben, total gruselig. Das mit dem Alien hab ich schon von so vielen Kerlen gehört!! Also mach dir keine Sorgen, Männer haben da eine ganz andere Empfindung als Frauen, das sagt aber gar nichts über die Liebe zum Kind aus. Der Mann einer Freundin fand das alles auch eher gruselig in der Schwangerschaft und jetzt vergöttert er seine Kleine.

Und was das Thema Liebesleben angeht: damit haben die Männer oft Probleme. Dass da noch so ein Baby im Bauch dabei ist ist für ganz viele Grund zur Hemmung und ein Lustkiller, das will er Dir vielleicht nur nicht so sagen. Nimm's ihm nicht übel.

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter