April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 26. SSW am 03.01.2019, 10:02 Uhr

Mein Ergebnis ist da!

Das freut mich sehr

Ich hab um 12 Uhr Termin bei meiner Hebamme in der Frauenarztpraxis. Mal sehen ob ich da was erfahre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nipt Test Ergebnis

Hallo an alle, Wir haben den Anruf bekommen und alle Werte und Ergebnisse sind negativ. Das Geschlecht wollte sie bei 13+1 noch nicht verraten, da hat das Labor es an meinen Arzt weitergeleitet. Mal sehen, ob ich da bei 14+0 vorbeigehe oder warte bis zum 31.10. Da habe ich ...

von Verena23051987, 14. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

FFP2 Maske Covid Schutz Ergebnis

Hallo ihr Lieben, hier ein kleines Update von mir. Die Betriebsärztin hat sich heute bei mir gemeldet. Das Tragen einer FFP2 Schutzmaske ist max.30 min gestattet, danach 75 min Tragepause. Kein wechselnder Patientenkontakt erlaubt und ich brauche ein Einzelbüro. Da das alles ...

von fleur.mangoo, 11. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse vom NIPT sind da + Outing

Puh, mein Herz pocht immernoch. Eben rief die Gyn an mit den Ergebnissen vom NIPT: Es ist alles in Ordnung und es konnte kein Hinweis auf Trisomien oder sonstige untersuchte Gendefekte gefunden werden. Ich bin so so so so so erleichtert. Das Geschlecht hat sie uns ...

von beyondthemaze 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis FA Termin

Huhu ihr Lieben. Endlich hatte ich heute meinen Termin beim Frauenarzt, nachdem ich letzte Woche eine Blutung hatte und seitdem auf glühenden Kohlen saß. Das Hämatom ist zum Glück verschwunden. Sonst sagte sie , sieht auch alles gut aus. Das einzige was mich beunruhigt ...

von Tanja_14, 9. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Aktuelle Ergebnisse von heute ....

Manchmal lohnt sich das Bibbern und Bangen ja........aber für meine Nerven ist es ganz sicher rein gar nichts. Die Schwangerschaft entwickelt sich so, wie sie sich ab ersten US entwickeln musste. Die Schwangerschaft ist eben nur jünger und laut vorerst errechnetem ET würde ich ...

von Späti79, 7. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom 1. FA-Termin

Huhu Mädels Heute Vormittag war der erste Frauenarzttermin. Das Ergebnis: 10,4mm Fruchthöhle und 4,2mm Dottersack...Noch kein Embryo...Nächsten Dienstag soll ich abends nochmal hin...Hoffentlich sieht man dann einen kleinen Krümel

von stegeh 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Meine Nt Ergebnisse sind da

War am Dienstag zur Messung und Blutabnahme. Nackenfalte 1,3. Heute kam dann der Anruf weil die Blutergebnisse und somit das Gesamtrisiko feststanden. Trisomie 21 1 : 20.000 Trisomie 13 und 18 1 : 24.000 Die ärztin war mehr als zufrieden und ich freu mich auch wenn es ...

von curvi0815, 13. SSW 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Neues von uns, Ergebnis Harmony Test und Outing

Melde mich auch mal wieder. Nach einem wunderbaren Ersttrimesterscreening (alles wie es sein sollte) und BabyTV kam gestern das Ergebnis des Harmony Test. Alles unauffällig und wir bekommen EIN MÄDCHEN! Freuen uns sehr, dass wir nun hinter die Diagnostik fürs erste einen Haken ...

von safora, 15. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Auch zurück vom FA - schlechtes Ergebnis

Wie bei meiner kleinen sind die Blutwerte wieder schlecht ausgefallen. Jetzt warte ich auf einen Termin zur Folgeuntersuchung. Wieder warten und wieder diese Unsicherheit. Mein Mann sieht es gelassen weil ja bei unserer Süßen auch nichts war. Ich eher nicht so. Jedes Kind ...

von AugSep16, 14. SSW 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis ist da

Juhuuuuu! HCG entwickelt sich genau so, wie es soll! Von 3691 letzten Dienstag bei 4+5/6+0 zu diesen Dienstag 5+5/6+0 33394!! Meine Hebamme ist super zufrieden wie der Anstieg verläuft. Bei meinem Windei lag der HCG bei 6+4 bei 7000 und ein paar Tage später bei 7100. ...

von Märzrosa, 7. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.