August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 04.02.2015, 0:02 Uhr

Mein Chef hat sie echt nicht mehr alle.

Und weil ich mich dagegen jetzt aufgelehnt habe, genehmigt er mir den Urlaub halt nicht. Und wer weiß, was noch für Schikanen folgen. Habe das bei einigen Kolleginnen vorher schon mitbekommen, dass er sich total daneben benimmt in der Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Reaktion vom Chef zur Bekanntgabe meiner Schwangerschaft

Ihr Lieben!!! Ich hab euch mal gefragt wie euer Chef auf eure Schwangerschaft reagiert hat.. Gestern hat sich bei mir die Situation urplötzlich und völlig unvorbereitet ergeben.. Das war der Dialog: Männlicher Chef: "Frau XX, wir haben heute ein ...

von dea23, 13. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wie und wann dem Chef sagen?

Hallo ihr Lieben, ich habe erst am 01.10. den neuen Job angefangen. Geplant war meinerseits aber noch ein Kind - die Pille nahm ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr. Meine Chefin fragte im Vorstellungsgespräch ob ich noch Kinder möchte in nächster Zeit, ich verneinte dies. ...

von Yaramin84 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Dem Chef die Neuigkeit mitteilen

Hallo Mamis, ich befinde mich zwischen zwei Arbeitsverhältnissen. Ich habe Ende Oktober 2017 den neuen Arbeitsvertrag unterzeichnet. Im Dezember habe ich dann von der Schwangerschaft erfahren, derzeit bin ich in SSW 14. In der 13. habe ich den neuen AG darüber informiert und ...

von Heureka, 14. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Heute dem Chef "gebeichtet" - hoffentlich nicht zu früh!

Hallo! Nachdem wir unsere SS Silvester beim Anstoßen unserer Familie verkündet haben, habe ich es heute auch meinem Chef gesagt. War absolut überrascht von seiner Reaktion, ist gleich aufgesprungen,um mich zu beglückwünschen und zu umarmen. Hab ihm auch gesagt, dass ich noch ...

von Lilime17, 8. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Gespräch mit Chef und Screening

Guten Morgen, aslo ich bin gerade soooo erleichtert, dass könnt ohr Euch gar nicht vorstellen. Zum einen war ich gestern Abend beim FA, nach 4 langen Wochen. Und es ist alles super. Der Zwerg hat fleißig gewunken und mein FA schaut die Nackenfalte einfach so immer mit an ...

von Jumaus, 12. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Dem Chef von der SS erzählen - bitte um Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage, und da viele von Euch den Chefs ja schon Bescheid gegeben haben, hoffe ich auf ein paar Tipps von Euch! Ich habe ja bererits zweimal von einer SS in der Firma berichtet, hatte aber einen anderen Chef und zu dem hatte ich einen ...

von Jumaus, 12. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Ab wann MUSS man es dem Chef sagen ?

Hallo, an wann muss ich auf Arbeit Bescheid geben das ich Schwanger bin ? Gibt es da ein muss? Die Situation bei uns ist gerade ziemlich schwierig, ich arbeite in einem großen Unternehmen und zur Zeit ist Kurzarbeit, viele Kündigungen und sehr viele Umstrukturierungen. Ich ...

von Joy-Lara07, 10. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wann sagt ihrs eurem Chef

Hallo miteinander Ich wollte euch mal fragen, wann ihr es eurem Chef sagt. Ich frage deshalb, ich bin Physiotherapeutin und viel auf Hausbesuchen also im Pflegeheim, behindertenheim und bettlägrigen Patienten zum bewegen. Sonst haben wir in der Praxis auch viele Ältere ...

von Pupsi123, 5. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Meine Chefin ist die Beste

Hallo, nach einem wunderbareb FAbesuch am Dienstag, habe ich nun auch meiner Chefin "gebeichtet". Aber der Reihe nach: Am Di war ich beim FA. Der Krümel ist 4cm groß und rechnerisch 3 Tage weiter. Hat sich bewegt und man konnte alles super sehen. Dann war ich heute bei ...

von melanitra, 12. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.