Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyJune  am 15.04.2015, 18:47 Uhr

mein Blutdruck macht mich fertig....

habe bis vor kurzem Ramipril genommen, kleine Dosis 2,5mg.. was man ja während der SS nicht nehmen darf.
Wurde jetzt umgestellt auf Metohexal succinat 47,5 und nehm davon aktuell ne halbe...
Und mein Blutdruck spielt verrückt... Montag teilweise 116/67 und heute spitzen von 150/100 und mein Puls geht fast nie unter 100.

Das macht mich sooo groggy, bin ja eh schon so müde... mein Arzt sagt das reguliert sich schon noch...

Hat jemand von Euch Erfahrung damit?? in meinen vorherigen SS war mein Blutdruck ok....

Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.