April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 18.09.2013, 8:50 Uhr

mein Bericht vom FA gestern :-)

Hallo Mädels,
War ja gestern beim GYN und mit würmchen ist alles ok,ist grade 2.4cm groß und hat sich fleißig bewegt
Und das Thema wegen Dienst und meinem Schwindel (unten ne Beitrag von mir),sie hat mich jetzt für 1Woche krankgeschrieben und empfiehlt mir ein Arbeitsverbot,den ich nächste Woche Bein Truppenarzt ansprechen werde und dann mal schauen.
Und zum Schluss noch ein Bild!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.