April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PüppiLangnerStrumpf, 24. SSW am 07.12.2017, 19:51 Uhr

Mein Bauch spannt so übel..

Huhu,
Mein Bauch spannt so.
Irgendwie kommt er mir auch seit gestern viel größer vor. Wahrscheinlich hat mein kleiner Prinz nun auch mal einen extremen wachstumsschub. Kann es mir sonst nicht erklären. Hab noch kaum zugenommen und hab auch heute nicht mehr gegessen zumal das spannen gestern Abend auch war. Mein Bauch wird auch manchmal hart. woran kann das denn liegen? Noch dazu kommen extreme rückenschmerzen :(
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch spannt/ hart

Hey ihr lieben, gestern hatte ich einen total harten Bauch beim gassi gehen… musste zwischen durch stehen bleiben weil es sehr unangenehm (nicht schmerzhaft) war. Habe nur eine kleine Runde machen können von 20 min weil mehr einfach nicht ging. Dieser angespannte Bauch/ ...

von Steffirg, 27. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.