April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 18. SSW am 27.11.2020, 23:07 Uhr

Mein Bauch ist schief 😂

Ich versuche euch mal zu zeigen wie sich mein Kind abends Platz macht. Ich hoffe ihr könnt es erkennen. Die rechte Seite unter dem Bauchnabel bzw. etwas rechts davon ist der Bauch richtig hart und diese Seite ist auch höher als die andere Seite.
Ist das jetzt das Baby? Ich habe ganz stark das Gefühl, meine Hebi meinte aber, dass der kleine noch weiter unten liegt. Ultraschall habe ich erst nächste Woche.
Habt ihr das auch und sieht man das?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.