August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 10.06.2020, 21:36 Uhr

Mein Bauch ist plötzlich so leer?

Eine meiner Töchter hat sich immer mit ihrem Rücken an meinen Rücken geschmiegt,dadurch war der Bauch auch gefühlt viel kleiner,die Große fand BEL mit Rücken zum Bauch prima,da hatte ich eine ordentliche Murmel,die Jüngste fand es quer unterm Rippenbogen ziemlich bequem, irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen wie sie sich da gehalten hat wenn ich gestanden habe(Spiderman?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.