August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ODonoghue, 11. SSW am 22.01.2021, 21:13 Uhr

Mein Bärchen 😍

Heute hatte ich Termin und ich war so aufgeregt aber dann hab ich das Bärchen gesehen. Es ist 3,1cm und hat die 3-4 Tage „Rückstand“ auf den Tag aufgeholt. Ich bin soooo happy. Meine Ärztin sagte, ich brauch mir überhaupt keine Sorgen mehr machen. Das Risiko ist sehr gering das jetzt noch was passiert ET ist der 20.8.

Foto ist angehängt, man erkennt aber fast nichts. Es hat uns den Rücken mit Popo zu gedreht schämt sich anscheinend jetzt schon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mein Bärchen 😍

Antwort von Rina2021, 10. SSW am 22.01.2021, 21:29 Uhr

Aw wie schön vor allem so beruhigende Worte von deiner Ärztin :)
Ich bin auch schon ganz gespannt auf meinen Termin nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bärchen 😍

Antwort von SiFi86, 11. SSW am 23.01.2021, 7:07 Uhr

Na das sind doch mal Gute Nachrichten. Prima das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bärchen 😍

Antwort von Mira90, 13. SSW am 23.01.2021, 17:58 Uhr

Super, herzlichen Glückwünsch und eine schöne weitere Schwangerschaft wünsche ich dir :-)

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bärchen 😍

Antwort von Silvie3010 am 25.01.2021, 21:05 Uhr

Süßes Foto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.